2. Fragen (*online*) (GTA 4)

Hallo

1.Wann bekommt mann diese weisse Militärhose?
Hab sie schon aber mein Freund hatte sie erst bei Stufe 7 bekommen und ich bei 5...
wieso? liegt das an den Uptade 2.41 ? Sind neue Kleidungen aufgetreten? bei 2.40 oder 2.41?


2.Und wenn man alle Stufen hatt (max.10) was passiert dann?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 00:30 von Betim

8 Antworten

wenn du sie bei 5 hast dann bekommt man sie bei 5 dein kumpel ist schon wieter also kann es sein das er sie auch schon bei 5 hatte...



also ich bin stufe 8 also ich kanns dir nich genau sagen aber ich glaube gar nix bekommshc halt neue kleidung und so sonst nix

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 10:06 von Eddy92

OK danke Eddy92:)
hat jemand noch mehr infos...

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 13:38 von Betim

wie heißt du online? ich Ipakoh kannsch mir fa stellen

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 22:00 von Eddy92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich heisse psiiko wieso brauchst du nochmal meine online id? hab dich nicht verstanden...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 12:20 von Betim

er meinte fragen übrigens ich heisse adwoom im online

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 22:40 von boom60

ok...welche stufe bist du den? boom60?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 23:01 von Betim

ich bin auf stufe 5 und ich sags dir nur zu gern man bekommt die weisse militärhose in stufe 5

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 19:49 von boom60

binich schon lange hehe

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 19:59 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link