Archenkonfiguration (Anno 2070)

Hallo, ich habe ein problem.
Ich habe in meiner Archenkonfiguration Items ,die die Reichweite von Krankenhaus, Polizei und Feuerwehr vergrößert. Aber wenn ich jetzt ein Spiel starte und in der Arche nach Aufrüstungen gucke sind alle Lagerplätze leer und auch die Reichweite der Einrichtungen haben sich nicht vergrößert. Hatte ihr schon das selbe Problem oder könnt mir sagen, wie ich das behebe?

Vielen Danke vorab!

LG

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:02 von Rowdy97

4 Antworten

Hast du in den Spieleinstellungen das Archenlager auf "An" gestellt? Oder hast du eine Mission und kein Endlosspiel gestartet?

Das Archenlager funktioniert nämlich nur wenn du ein Endlosspiel startest und das Archenlager eingeschaltet ist.

Antwort #1, 09. September 2012 um 15:36 von palkia1310

Wo kann ich denn gucken, ob das Archenlager an ist? Das die Items bei missionen nicht funktionieren weiß ich, desshalb habe ich ja auch extra ein neues endlosspiel angefangen.

Antwort #2, 09. September 2012 um 15:41 von Rowdy97

Das kann man am Anfang einstellen (vorausgesetzt du nimmst kein Standardspiel). Im Spiel müsste man es über die Kommando Konsole einsehen können. Dort gibt es glaube ich auch einen Punkt Spieleinstellungen.

Antwort #3, 09. September 2012 um 17:47 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also, ich habe so etwas gleube ich nicht eingestellt, kann aber auch unter optionen nichts finden. Aber normalerweiße haben die items immer funkioniert. Vorher hatte ich sollche items für die medeien und dieses.

Antwort #4, 09. September 2012 um 18:15 von Rowdy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)