funktioniert es? (BF 3)

Funktioniert BF3 auf meinem PC:

AMD FX 4100 4x 3600 MHz

RAM: 8GB DDR3

nVidia Geforce GT 630 2GB

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:22 von gamefan97

2 Antworten

Naja an sich schon ich glaube nur deine Grafikkarte is nen bissl schwach, ich glaube mit ner NVidia Beforce GTX 570 kannste BF3 auf ultra zocken...

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:30 von gamerkind405

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit einer GT630 wirst du nicht allzuviel Freude bei dem Spiel haben, ich schätze mal bei einer Auflösung von 800x640 und niedrigsten Einstellungen wird es vielleicht laufen (Ruckelfrei).
Mit einer GT440 erreicht man gerade mal 25fps bei 1280x1024 und niedrigsten Einstellungen und das macht schon keinen Spaß, eine GT640 schafft da auch gerade mal knapp über 30fps, heißt also gerade noch so spielbar. Wenn du nicht allzuviel Geld ausgeben willst, dann würde ich zu einer HD7750 oder zu einer GTX550Ti raten, die sollten in deutlich höheren Auflösungen zumindest für mittlere bis Hohe Einstellungen reichen. Ich würde die GTX550 Ti aufgrund der Mehrleistung vorziehen, allerdings benötigt man einen Pcie-6Pin, bei der HD7750 keinen. Darum kommt es darauf an, wieviel Leistung dein Netzteil aufweist.

Antwort #2, 09. September 2012 um 16:31 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)