Quest: In höchster Not (Skyrim)

hey leute :D

Ich bin grad in weißlauf und habe die Quest "In höchster not" bekommen. Ich muss mit einem gefangengenommenen der Alik'r sprechen. das hab ich ja jtz auch schon getan, aber es passiert nichs! die tür kann ich auch nicht aufschließen, weil ich den schlüssel nicht hab. Ich freu mich über hilfe ^-^

lG Sacrim_13 ;D

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:34 von Sacrim_13

11 Antworten

wenn ich mich richtig erinnere dann sitzt der gefangene doch in weißlauf, richtig?
dann einfach mit den wachen noch mal sprechen, falls du es nicht schon alleine herausgefunden hast :)

Antwort #1, 09. September 2012 um 17:14 von Hunternami

klappt nicht :o die sagen immer nur:,,halt!ich kenne euch doch.."

Antwort #2, 10. September 2012 um 17:30 von Sacrim_13

Das heißt du hast ein Kopfgeld. Aber das ist egal.

Geh in die Beflaggte Mähre und sprich mit Saadia.

Antwort #3, 11. September 2012 um 09:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die sagt mir auch nichts neues -__-

Antwort #4, 12. September 2012 um 17:15 von Sacrim_13

Dann kümmer dich erst um dein Kopfgeld.

Antwort #5, 12. September 2012 um 17:35 von derschueler

ich glaub nicht dass das was bringt...

Antwort #6, 13. September 2012 um 15:05 von Sacrim_13

doch meistens ist das dann so, dass die wachen dich dann nur darauf ansprechen und deshalb könnte es sogar klappen,
sprech einfach mit ihnen und bezahle oder sage: "Ich habe dafür keine Zeit, Ihr etwa?" oder so ähnlich, dann geben sie die suche auf und du kannst sie fragen
wie heißt der quest eigentlich nochmal?
sonst rede nochmal mit dem gefangenen oder mit saadia

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:27 von Hunternami

die quest heißt so wie die überschrift ;) hm okay da ich jtz thane bin kann ich doch auch einfach sagen ,,ich bin ein thane", oder?

Antwort #8, 13. September 2012 um 15:34 von Sacrim_13

ja aber soweit ich weiß, klappt das nur einmal, jedenfalls bei mir, es ist bei kleinem kopfgeld lohnender zu bezahlen, für ein richtiges verbrechen kannst du das mit dem thane dann anwenden, doch natürlich kannst du auch das sagen :)

Antwort #9, 13. September 2012 um 15:37 von Hunternami

okay...? also ich hab nur 10 kopfgeld, was ich sehr gut finde, da ich schon über 8000 verbrechen begangen habe xD

Antwort #10, 13. September 2012 um 15:45 von Sacrim_13

aaahhh es hat geklappt :D danke leute ;)

Antwort #11, 13. September 2012 um 16:11 von Sacrim_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)