erweiterungen (Sims 3)

heyyy,
kann mir jemand sagen worum es in den ep,´s lebendsfreude, late night und showtime geht ?ich weiß ich könnte googlen aber das dauert mir zu lang danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:36 von EngelchenSims3

10 Antworten

du brauchst mehr als eine Stunde um 3 Texte zu ergooglen?

Antwort #1, 09. September 2012 um 15:14 von MayaChan

nein ich habe einfach nicht so große lust dazu eig. jede 2 frage hier kann man googeln sie wird trotzdem gestellt na und ? :D dafür ist es doch da und ich dachte mir halt wenns mir jemand erklären könnte worums darin geht das würde glaub ich wesentlich schneller gehn sry wenns einige von euch stört

Antwort #2, 09. September 2012 um 15:35 von EngelchenSims3

ich glaub das stört keinen in late night geht es darum dqas man einen eigenen nachtclub auf bauen kann und zum vampir werden kann und da durch ein bischen eingeschränkt is aber man auch vorteile hat mehr kann ich dir leider nich sagen tut mir leid

Antwort #3, 09. September 2012 um 16:32 von legozocker01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ist nicht schlimm danke :)

Antwort #4, 09. September 2012 um 17:01 von EngelchenSims3

aber is sims 3 empfelens wert? sry wenn das nervt

Antwort #5, 09. September 2012 um 17:07 von legozocker01

ich hab das spiel selbst ers seit 2 woche und konnt es aber bis jetzt bei mir noch nicht spielen da mein pc kaputt war ;) ich bin aber regelmäßig bei meiner bff die ein rihtiger suchti von dem spiel ist und ich mitlerweile auch ;D ich finde das spiel ist sehr empfehlenswert aber kann nach einer gewissen zeit ohne ein addon langweilig wer du nervst nicht wenn du noch fragen hast stell se einfach LG

Antwort #6, 09. September 2012 um 17:26 von EngelchenSims3

okay danke für die antwort

Antwort #7, 09. September 2012 um 17:38 von legozocker01

bitte :)

Antwort #8, 09. September 2012 um 17:45 von EngelchenSims3

Also zu deiner Frage:
Late Night: Du kannst Abends feiern gehen Clubs bauen zum Vampier werden und es gibt auc noch eine neue Stadt mit ganz vielen Clubs und Hochhäusern und du kannst mit anden Sims in einem Hochhaus wohnen.

Traumkarierren: Du kannst neue Jobs machen z.B. Architekt, Stylist, Feuerwehrmann, Geisterjähger, etc. und bei diesn Jobs auch selber interargieren sprich du Spielst die Sims beim Arbeiten und die Fahren nicht einfach nur weg und kommen später dann wieder.

Showtime: Da kannst du zum Star werden z.B. Sänger, Akrobat, Zauberer, etc. und da musst du halt viel üben damit die leute dich nicht ausbuhen.

Antwort #9, 09. September 2012 um 17:51 von Mai-Loves-FF

dankee ;))

Antwort #10, 09. September 2012 um 21:06 von EngelchenSims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)