Welchen Champ? (LoL)

yo leute :D ^^ kann mich mal wieder nicht entscheiden... bin grad dabei mir alle 3,1k champs zu holen...

Welchen würdet ihr nehmen?

-Shen
-Heimerdinger
-Karthus
-Kassadin
-Udyr

ich spiele fast immer jungle tank und magier darum frag ich wen soll ich mir holen mir machen alle 5 champs spass :D


mfg kobold^^

Frage gestellt am 09. September 2012 um 14:37 von kobold2000

9 Antworten

shen ist tank uns sehr gut

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:48 von suthankan

Spiel Shen als Jungle Ap Offtank, dann ist von allem was dabei. Oder Karthus oder Heimer als Jungler.

Antwort #2, 09. September 2012 um 15:14 von MayaChan

das ist eine gute idee danke :)

Antwort #3, 09. September 2012 um 15:16 von kobold2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok leute ich hab kein bock noch einen "Welchen champ"-Thread aufzumachen also frage ich hier rein. Zu deiner Frage kobold, ich wäre für Kassadin oder Karthus.

Alsooo.

Entweder

-Ziggs

-Shyvana

-Sejuani

Ich weiß das sie nicht unbedingt den gleichen Spieltyp haben, aber alle gefallen mir. Nur kann ich mich nicht entscheiden.
An die Sejuani-Hater: Ich hatte mit ihr 10 Spiele und 9/10 waren super^^.

Antwort #4, 09. September 2012 um 15:18 von BlauerAffe_

Du sagst ja, dass du sie dir alle früher oder später holen wirst von daher mach irgendwas wie ein auslosen oder würfel einen Würfel.

Antwort #5, 09. September 2012 um 15:26 von Magedos

:D ich hab alle champs und fast alle skins :D

Antwort #6, 09. September 2012 um 15:56 von 93Thomas

@blaueraffe ... shyvanna geiler off tank ^^ wär meine 2.wahl
sejuani find ich gut aber wird langweilig ... 3.wahl
Ziggs wohl der abstand nervigste midlane champ den es gibt hol dir denn und danach shyvanna und danach sejuani

Antwort #7, 09. September 2012 um 16:18 von kobold2000

What would Heimerdinger do?

Er würde sich selbst nehmen und einen Pantakill mit nem Dorans Ring machen. Ich bin auf Heimers Seite.

Antwort #8, 10. September 2012 um 15:47 von X-Krieger

shen oder heimer

Antwort #9, 10. September 2012 um 22:03 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)