Terratec Grabby-MAGIX easy TERRATEC Version (Mario Kart)

jo ich held hab mir nen grabber gekauft
dazu hab ich halt dieses Magix bekommen
wenn ich versuche aufzunehmen hab ich zwar sound aber egal was ich probiere blackscreen

hab jetz hier einfach mal gefragt weil ich kp hab wo ich sonst fragen soll

admins ich warne euch

Frage gestellt am 09. September 2012 um 15:20 von Feuerfaust_Ace

2 Antworten

mach deine wii mal auf 50hz, der grabber kann von sich aus kein 60hz empfangen

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:41 von Ar_Calos

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
thx ich probiers ;)

Antwort #2, 13. September 2012 um 20:01 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link