Reichen meine Systemvoraussetzungen? (Far Cry 3)

Hallo,

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Systemsachen und da wollte ich fragen ob ich Far Cry 3 auf meinem Computer spielen kann.
Hab Far Cry 2 gespielt und da kam es zu absolut keinen Problmen, ausser dass einmal ein Stromausfall war und ich keinen Akku in meinem Laptop hatte :).

Intel Core I5 Prozessor 430 M
2.26Hz, 3MB L3 cache

ATI Mobility Raedon HD 5850

4 GB Ram

Hoffe das ist alles.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 15:41 von ID_ANNO

6 Antworten

Naja offiziele Systeemanforderungen gibts meines Wissens noch nicht aber ich denke schon das du es spielen kannst willst du es denn auf höchsten Einstellungen spielen?.

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:31 von 19Jacky97

Eigentlich wollte ich schon das Spiel auf höchster Grafik genießen können.

Antwort #2, 22. September 2012 um 21:53 von ID_ANNO

hmm.. beste grafik glaub ich nicht du brauchst eigentlich mehr Hz und grafik karte ist okey aber höchste grafik weiss ich nicht..

Antwort #3, 23. September 2012 um 16:36 von Rage123

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 24. September 2012 um 22:59 von ID_ANNO

http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/...

seid ihr alle ...

du kannst es glaubisch nicht mal spielen

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:14 von Aldmeri_Bund

haah war nur en witz

was für ein windows hast du

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 23:39 von Aldmeri_Bund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)