Vergangenheit (Pokemon Ranger 3)

Hi bin in letzter Zeit im Tempel der Finsternis unterwegs und komm bei Rumpelpumpel,Drachen-Pokemon nicht weiter.
Bin auf Level 41 und mein Partner Stolloss hat alles auf 4.
Ich sterbe oder die Zeit rennt mir davon.
Bitte helft mir muss ich noch trainieren oder einen besseren Partner Pokemon.

LG
ABU1308

Frage gestellt am 09. September 2012 um 16:46 von ABU1308

4 Antworten

ich würde auch ein anderes pokemon aufzustufen und es mit dem versuchen wenn du nicht genug punkte zum aufstufen hast mach die missionen die du schon mal geschafft hast ( villeicht hilft es wenn du mit mehr spieler spielst )

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:13 von vivia123

WTF du bist schon im Sattentempel ? ich bin gerade beim Feuer -_-

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:58 von neozock334

kommt man alleine so weit?

Antwort #3, 15. November 2012 um 21:08 von Pokefan3-_-

Also, bei Rumpelpumpel-Drachenpokemon ist (wie du evtl mitbekommen hast) der Boss Brutalanda, also ein Drachen-Pokemon. Also solltest du als Partner ein anderes Drachen-, oder auch Eis-Pokemon mitnehmen, je näher am max. Lvl, desto besser. Grundsätzlich ist es ratsam, mindestens das empfohlene Level einer Mission zu haben, wenn man sie spielt. Wandelt man alleine in den düsteren Gängen der Tempel umher, sind 5 oder mehr Level über der Empfehlung auch keine Schande, und besonders dann ist auch ein starker und effektiver Partner unerlässlich. Wenn du kein/kein starkes Drachen- bzw. Eis-Pokemon hast, solltest du auf jeden Fall ein Pokemon mit schneller und einfach zu handhabender Attackenanimation nutzen. im besten Fall macht es dann noch viel Schaden und/oder Paralysiert/betäubt den Gegner.
Besonders im Kampf gegen Brutalanda ist es wichtig, seine Attacken zu kennen und kontern zu können. Speit er die blaue Flamme, ist ein guter Zeitpunkt, deinen Partner hinter ihn zu setzen. Pass aber auf, dass du ihn nicht zu früh setzt, Brutalanda dreht sich gern während dem Luft holen um.
Falls das alles nicht hilft, versuche die Mission mit anderen Spielern zu spielen.

Viel Glück!

P.S. Ja, die Frage wurde vor 4 1/2 Jahren gestellt, aber besser spät als nie ;)

Antwort #4, 25. Mai 2017 um 21:22 von DasMoAusDemEi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)