Wie komme ich über das 3. Jahr hinaus?! (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich lese hier immer von Ereignissen im 6. Jahr oder sogar 30.Jahr!
Ich komme nie über das dritte hinaus, dann ist bei mir das Spiel zu Ende - wo ich doch so gerne mal meinen Sohn laufen sehen möchte!
Wie in aller Welt kommt man über das 3. Jahr hinaus?!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 01:07 von Treeflower

4 Antworten

du musst versuchen am ende des 3. jahre über 30% zu bekommen.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 17:19 von Camillo

sei mit ner frau verheiratet und mit dem bürgermeister befreundet dat reciht schon.und du musst dat feld sauber haben

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:02 von Hinata-Hyuga993

ich hate im 3 jahr 73 prozent

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:46 von wolfi_1996

ich bin im 1. Jahr Winter und hab schon 36%...

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:06 von Bombenman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link