E-Artes beschleunigen! - Geht das überhaupt? (Tales of Graces F)

Kann man das Zaubern von E-Artes irgendwie verkürzen also beschleunigen? Wenn ja wie mit welchen Knöpfen?

Hab noch eine zusätzliche Frage die aber nicht zu dem Thema gehört:
Ich spiele Malik am meisten aber in Lastalia gibt es Monster wie beispielsweise diese ähnlich aussehenden Eidechsen oder Bienen. Diese können sich irgendwie stärken und sehen dann rötlich aus. Aber irgendwie kann ich dennen mit Malik nicht viel chaden bringen wenn die Monster das rote Licht haben. Kann ich etwas machen damit Malik sie doch richtig angreifen kann?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:31 von gelöschter User

2 Antworten

E-Artes kannst du z.B. durch das Verbessern einer Art Beschleunigen (Wirkzeit runter 4%). Schau dir einfach mal die Titel dazu an.

Wenn sich die Monster in das Rote Licht einhüllen, die Nova Barriere, musst du sie mit einer Attack angreifen die das Nova-Attribut haben. Das steht bei den Arts rechts dabei. (Da wo auch Reptil,Anorganisch etc. steht)

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:39 von (-_-)Itachi(-_-)

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 10. September 2012 um 08:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)