Komme nicht mehr weiter! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin beim Feuerberg und minda sagt : " In RANELLE ist also der,den du suchst? Gut zu wissen, oder...?Versuchen wir es doch einfach in diesem DUNKLEN GEBIET im NORDEN von Kakariko...Und vergiss nur nicht , dass da sicher auch ein Schattenkristall ist!"
ich hab noch ein bild:/wii/zelda-twilight-pr...
Ich bin ein wenig über Howling stone 2 auf der fläche beim schwarzen punkt da muss ich irgendwie hin.
PS: Ihr kénnt mir auch einfach ein video Tutorial schicken ist einfacher:-)
Danke im voraus .

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:32 von goga

2 Antworten

Ranelle ist das große Gebiet im Nordosten von Hyrule. Das heißt am Feuerberg bist du so falsch wie der Pinguin in der Wüste.

Du musst zurück nach Kakariko und von dort aus nach Norden gehen. Also nicht zum Feuerberg sondern zu der Ebene auf der du Colin (der kleine Junge am Mast des Wildschweinreiters) gerettet hast. Von dort gehst du einfach in die Richtung von Howling Stone 7 bleibst aber auf dem eigentlichen Weg und müsstest dich dann schon in der letzten Bastion des Schattenreiches wiederfinden.

PS: Wenn du schon um die Existenz der Let´s Play Videos weißt warum suchst du nicht selbst danach?

Antwort #1, 09. September 2012 um 18:22 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ahh Danke viel mal

Antwort #2, 10. September 2012 um 12:08 von goga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)