Raging Blast oder Raging Blast 2? (DB Raging Blast 2)

Hey, welches Spiel ist besser, was sind die Vor- und Nachteile und welches Game gefällt euch persönlich besser?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 17:50 von Philipp606

1 Antwort

Ich hab RB1 nich aber ich hatte die Auswahl und hab 2 genommen...
Teil 1 hat zwar ne Story aber die is mir egal weil ich sie schon 1000 mal gehört habe. In Teil 2 gibs nen Galaxis Modus statt Story. Is mal was neues und besser als immer die selbe Story find ich.
Die Grafik is minimal besser in RB2. Es gibt (glaub ich) 2-3 Charaktere mehr in Teil 2. Ansonsten is eigentlich nich viel anders zwischen den Teilen...

Antwort #1, 11. September 2012 um 17:30 von Son_Toni

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link