Frage zum anfang (Dark Souls)

Hi Leute, ich spiel eher Shooter und Dark Souls ist erst mein zweites RPG, das ich spiele. Deshalb eine Frage wie bzw mit welchem lv und mit welcher klasse habt ihr, dass erste mal die erste Glocke in Lorden geleutet? Da ich gerade in der Stadt der Toten bin und nicht weiter komme, ich schaffe es über die Brücke, komm an dem Wildschwein vorbei, aber dann wenn die dicken Untoten Elite Ritter kommen, sterb ich. So soll ich meine Waffe in beiden Händen tragen und kann man den schwierigkeitsgrad ändern?

Viele Grüße
Rainer

Frage gestellt am 09. September 2012 um 18:46 von bigrainer

5 Antworten

Oh Dark Souls als zweites RPG ist keine gute Idee^^ In dem Spiel wird dir nix erklärt und der Schwierigkeitsgrad ist derartig hoch^^ Und nein man kann den nicht verändern.
Das Grundsystem von dem Spiel ist das du wissen musst, wann du angreifen kannst, also wann dein Gegner eine Pause macht. Guck mal ein paar Fragen weiter unten da stehen alle wichtigen Anfängertipps.

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:07 von x6666

Hier ist der Thread auf Spieletipps: /ps3/dark-souls/fragen/id-11465185/
Und die Klasse ist nur für die ersten Minuten entscheidend, danach kannst du deinen Charakter nach Lust und Laune entwickeln. Lvl ist eig auch egal, aber man sollte so etwa Lvl 10 sein sein für dieses Gebiet.

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:10 von x6666

wegen warmduscher wird schon noch ein low level kommen, nur keine angst dann kannst auch dark souls zocken.

Antwort #3, 09. September 2012 um 21:21 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
bin jetzt schon weiter, hab mir das drachenschwert geholt, jetzt ist es schon besser^^

Antwort #4, 10. September 2012 um 13:42 von bigrainer

In Dark Souls geht es darum zu lernen wie du die Gegner besiegst,sterben heißt nicht dass du versagt hast.

Antwort #5, 10. September 2012 um 14:43 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)