Hallo liebe Leute der Gepflegten Unterhaltung (Borderlands 2)

Ich wollte mal fragen ob mal mit andern leuten Online spielen kann wenn die USK und ich Pegi habe, ein Kollege von mir meinte das es nicht geht, denn er hat schon erfahrung damit gemacht, COD Zombie mod, er konnte es nicht mit einem Kollegen zsm zocken weil er Pegi und er USK hatte
Jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll denn ich will mir das spiel eig. auf pegi bestellen aber wenn wir nicht zsm zocken können lohnt es sicht nicht und da wollte ich einfach mal fragen und ich hoffe euch stören die rechtscheingfehler nicht so, ich habe LRS aber naja...

MFG :D

Frage gestellt am 09. September 2012 um 18:54 von x-Zocker_x

3 Antworten

Die beiden Versionen sind miteinander kompatibel, sprich: PEGI und USK können zusammen spielen, da Borderlands 2 ohne jedgliche Veränderung auf den deutschen Markt kommt.

Was Call of Duty betrifft: Da wurde ein Modus "enorm" geschnitten, man konnte keine körperteile abschießen in der USK Version, was man in der PEGI wiederum konnte... wie sollte man da zusammen spielen? ;)

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:36 von webshego

Welches CoD meinst du denn?
Meinst du Call of Duty 5 World at War oder Black Ops?
Bei CoD 5 hats den Nazi-Zombie Modus gar nicht erst gegeben, wenn du die USK-Version hattest.

Antwort #2, 10. September 2012 um 23:05 von Resi-Manuel

Black Ops kleiner ;)

Antwort #3, 10. September 2012 um 23:57 von webshego

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)