Bugs in MH3 (Monster Hunter 3)

Kennt jemand einen Bug in Mh3, der jedoch kein Moga,Vulkan,Tundra Out of Map glitch ist und kein Invisible Wall Bug ist?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 19:16 von Lolgamer7000

2 Antworten

- Ab und zu, kann der Offline-Lagi auf Ödnis Insel in Gebiet 10 fliegen. (passierte mir mal nach einem Tod, und nach einem Gebietswechsel. Keine Ahnung was das auslöst)

- Items kann man Online klonen, indem man sie jemand anderem gibt und danach das Spiel beendet ohne zu speichern.

- Wenn Dämonjho in Gebiet 7 der Ödnis Insel ist kann es vorkommen, dass er runtersrpingt und nicht mehr hochkommt, dann könnte man ihn seelenruhig mit Gun abballern, aber man hat ja nicht zwingend genau dann eine bei...

- Etwas ähnlich wie oben kann Jho in Gebiet 1 der Tundra auf die kleine "Stufe" klettern und so ein wenig um die Map laufen.

- Alatreon kann man, wenn er zu seinem großen Eishagel ansetzt mit einer Blitzbombe runterholen (braucht übung)


Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:24 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok Danke, das mit dem Flying Lagi wusste ich nich^^ und mit ala mit Blitzbiben runterholen kannte ich auch nicht , danke Mann ^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:00 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)