Feuerpokemon gesucht! (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute,
ich hab bei meiner Schwarzen Edition neu angefangen und hab Serpifeu genommen(weil es sonst zu einfach ist) und ich wollte fragen, ob ihr mir ein gutes Feuerpokemon empfehlt, wenn ja dann schreibt es mir bitte. Dann danke ich euch schon mal im vorraus. xD

Frage gestellt am 09. September 2012 um 19:35 von Granini99

25 Antworten

und auch ein Eispkm, pls!

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:46 von Granini99

suchst du welche die man im Storyverlauf kriegt oder allgemein?

gutes Feuerpoke: Skelabra,Ramoth (in der Story)
Panferno, Heatran (per Tausch)

gutes Eispoke: Frosdedje, Snibunna
Wasserpokes die man gut mit Eisattacken spielen kann: Milotic,
Suicune

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:05 von DarconFlash

skelebra hat ich schon und ich wollte eins im Spielverlauf, vielleicht hast du weitere, aber bis jetzt danke und für die Liga usw.

Antwort #3, 09. September 2012 um 20:09 von Granini99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Flampivian, Grillchita, Furnifraß...
Mehr gibt`s nicht. :/



mfg

Antwort #4, 09. September 2012 um 20:13 von umadbro_-

mh ja, grillchita ist schwer für mich, weil ich es nur im Raschelgras bekomme, furnifraß ist spät und dann bleibt Flampivian(hatte ich auch schon) aber es gibt wohl keine anderen/guten mehr

Antwort #5, 09. September 2012 um 20:22 von Granini99

"mh ja, grillchita ist schwer für mich, weil ich es nur im Raschelgras bekomme"

Hab ich was verpasst? Ö.ö
Iirc gibts den Feueraffen von der Dame (?) vor der Traumbranche,
rechts von Orion City.


"[...]aber es gibt wohl keine anderen/guten mehr"

Story-mäßig afaik leider nicht ^^

Antwort #6, 09. September 2012 um 20:30 von EIIo

ich hab doch serpifeu genommen und bekomme Sodamak

Antwort #7, 09. September 2012 um 20:35 von Granini99

Du kannst dir ja noch das Ignivor-Ei von Route 17/18(?) holen, dafür brauchst du glaube ich nur Surfer, Stärke und Zertrümrer. Oder nur Surfer? Keine Ahnung hab es vergessen ^^'

Antwort #8, 09. September 2012 um 21:07 von DarconFlash

ja stimmt ist aber blöd zu traineren, weil es auf level 1 ist, aber so eigentlich eine gute Idee thx

Antwort #9, 09. September 2012 um 21:10 von Granini99

entwickelt sich leider auch erst sehr spät -.- musst du wissen, aber lohnen würde es sich ^^

Antwort #10, 09. September 2012 um 21:18 von DarconFlash

ich weiß ich habs gelesen xD, aber es ist voll doof, ignivor lernt angriff-attacken und ramoth lernt sp. angriff-attacken, da weiß man nicht was man machen soll

Antwort #11, 09. September 2012 um 21:23 von Granini99

Ramoth ist das Stealth Rock-Opfer schlechthin >.>

Antwort #12, 09. September 2012 um 21:32 von EIIo

1. ich hab keine Ahnung was ein "Stealth Rock-Opfer" ist und
2. Ramoth ist sicher kein Opfer(wenn es das heißen soll, wenn nicht dann tschuldigung)

Antwort #13, 09. September 2012 um 21:41 von Granini99

Wenn interessiert das, wenn es um die Story geht, EIIo?!

Antwort #14, 09. September 2012 um 21:45 von umadbro_-

Lol, Rage...

*Wen



Will Edit-Button. T.T

Antwort #15, 09. September 2012 um 21:45 von umadbro_-

Ich mein ja nur xP

Antwort #16, 09. September 2012 um 21:57 von EIIo

Stealth Rock = Tarnsteine = Schaden beim einwechseln

Im Story mode wird nie mit Tarnsteinen gespielt, aber ansonsten stimmts schon man sollte dann immer einen Spinner dabei haben.

@umadbro xD nicht nur du :P

Antwort #17, 09. September 2012 um 22:01 von DarconFlash

BOAH LEUTE!
ich checks grad nicht so oder soll heißen ich komm nicht mit xDD

Antwort #18, 09. September 2012 um 22:05 von Granini99

"Stealth Rock = Tarnsteine = Schaden beim einwechseln"

Und der wird bei Ramoth vervierfacht, weil 4fache Schwäche gegenüber Gestein. ;) (Tarnsteine sind ja vom Typ Gestein)
= 50%(!1!) Schaden beim Einwechseln -> Opfer xP


@EIIo:

Ich weiß. Trotzdem muss man nicht jede Frage wie eine CB-Frage behandeln. ;DD
Vor allem wenn es so offensichtlich in diesem Thread ist...



mfg

Antwort #19, 09. September 2012 um 22:08 von umadbro_-

/edit

Is ja okay dude^^


Aber sag mal...CB-Frage? XD
Du meinst doch wohl eher CP {Competitive Play} Frage,oda ? ^^"
Ich bin verwirrt xD

...oder was meinst damit ? ^^"

Antwort #20, 09. September 2012 um 22:14 von EIIo

haha Das erinnert mich sowas von daran, als ich noch unwissend über den Strategie-Bereich war :D

CB sagt mir auch nichts o.o

Antwort #21, 09. September 2012 um 22:19 von DarconFlash

CB = Choice Band = Competetive Battling ;D


mfg

Antwort #22, 09. September 2012 um 22:24 von umadbro_-

...oder so xDD

Antwort #23, 09. September 2012 um 22:25 von EIIo

fast schon peinlich das wir darauf nicht selbst gekommen sind ^^'

Antwort #24, 09. September 2012 um 22:29 von DarconFlash

Jap >.>


Shit Happens xP


So,und jetzt is hier omfg...

endlich..


~ CLOSED ~

Antwort #25, 09. September 2012 um 22:31 von EIIo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)