Hilfe ! Das Bild läuft in zeitlupe hinter den maus her ! (Stalker)

Wie kann ich das beheben? bei gedrückte taste läuft bild für bild hinter den maus her.BITTE um HILLLLFE

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 02:35 von OMBRES

3 Antworten

bei welcher taste ? hast du schon sichergestellt, dass dein pc auch die mindestanforderungen erfüllt?

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 16:37 von malak93

Danke das jemand mir hilft !

Al soooo...PC= Win XP Intel Pentium 4 CPU 3,20GKZ , 1,0GB RAM
Radeon 9800 PRO
Grafikkarte: Radeon 9800 PRO - ATI.Radeonn Grapfics Processor
AGP ( O x4E48 ) - Speicher:128 MB
Biosinformationen:113-AO7521-104
Kann mann etwas machen ? oder ist die Graph. karte nicht ausreichend ?
Bitte antworten Sie mir...Danke in voraus

Antwort #2, 01. August 2008 um 00:51 von OMBRES

die grafikkarte ist zwar nicht die schnellste, erfüllt aber die mindestanforderungen. die aktualisierung des grafikkartentreibers könnte helfen. oder versuch mal, die auflösung auf 1024x768 und die qualitäts/detaileinstellungen so niedrig wie möglich zu stellen. wenn es immer noch nicht besser ist, versuchs mit 800x600 (sieht dann aber richtig sch... aus). oder noch besser, hol' dir ne neue grafikkarte. relativ brauchbare grafikkarten gibts schon ab ca. 50-60 euro.

Antwort #3, 01. August 2008 um 01:23 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link