Wie zieht man die Beine eines Gegners weg? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo
Ich habe heute gegen einen Kumpel Dragonball gespielt (hab gewonnen xD) Auf jeden Fall hat er mir bei einem Nahkampf (ichz hate deckung oben) die beine weggezogen und mich dann weiter geschlagen.
Ich möchte gerne wissen wie das mit dem Beine wegziehen geht.
Danke im voraus
Chriss2401

Frage gestellt am 09. September 2012 um 19:58 von Chriss2401

2 Antworten

du musst den gegner ganz normal schlagen und irgendwann wenn du bock hast musst du dreieck und runter drücken

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:33 von Energis

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Steht zwar alles in der Skill-Liste mit drin, aber hier mal auch ein Hinweis : In einem Combo drückst du Dreieck und Richtungstaste nach unten. Sobald Du die Beine weggezogen hast, drückst Du mal aus Spaß Dreieck, Dreieck und Viereck (in der Reiehnfolge)

Viel Spaß

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:42 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link