verschiedene klassen (Guild Wars 2)

ich möcht mir das spiel nächste woche kaufen.
Wie schaut es denn in gw2 mit den verschiedenen klassen aus. kann man hier ab einer bestimmten stufe nochmals eine spezialisierung wählen (quasi wie in wow).

Taugt ein Krieger dann auch was als DD?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:25 von kakashi_96

2 Antworten

es gibt soweit ich weiss keinen erweioterten klassenwechsel oder so was aber der krieger ist schon so oder so ein DD kein übertriebener wie thief oder elemantarmagier aber dafür hält um einiges mehr aus als ein dieb

Antwort #1, 09. September 2012 um 22:08 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
es gibt keine Subklasse wie in GW1, man kann auch die Klasse nicht zu einer anderen ändern (außer neuen char erstellen) und man spielt auch keine weiteren klassen frei.
aber durch verschiedene Waffensets spielt sich eine klasse sehr facettenreich. z.B. Ele als Melee oder Krieger als Range mit Boden und Gewehr.

Antwort #2, 10. September 2012 um 09:19 von MichaelWu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link