Was ist die letzte Spezialtechnik von xene und wann bekommt er sie? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:38 von zocker589

4 Antworten

seine letzte ist sternenkreuzer, wann er sie bekommt weiss ich leider net

Antwort #1, 10. September 2012 um 13:19 von asdfkracher

Seine spezial Techniken sind: 1. Meteorklinge 2. Phantoneblitz 3. Supernova 4. Sternenkreuzer. Mein xene ist level 52 und hatt immer noch nicht Sternenkreuzer gelernt

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:45 von x12x

Ich glaube xene erlernt sternenkreuzer auf 56 bis 59 bin mir aber nicht ganz sicher .

Antwort #3, 24. September 2012 um 19:37 von Maxiking64

Danke

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:42 von zocker589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)