Schnell Hoch kommen (World of Tanks)

kann mir einer bitte tipps geben was ich erforschen soll damit ich schnell gute panzer bekomme weil ich kapiere es noch nicht ganz und nunja
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:53 von Thielmeister

4 Antworten

Wieso möchtest du eigentlich "schnell hochkommen"?
Was stellst du dir vor, das du in 2-3 Wochen einen Tier 8 oder 9 Panzer in der Garage hast und dann mehr erfolg hast O.o

Es gibt in Wot grundsätzlich keinen Panzer der Over Powered ist (einzelne Diskussionen ausgeschlossen^^) der Grund darin erst die kleinen Panzer fahren zumüssen liegt darin das jeder erstmal die Grundtaktiken lernen muss, denn es gibt nichts schlimmeres als einen Anfänger in einem Tier 8 Premiunm der denkt man könne ihm jetzt nichts mehr.

Diese sterben zuerst und ziehen meistens den Hass des restlichen Teams auf sich, von daher bleibe erstmal bei den Tier 1-5 Panzern und erfahre dir ber jeder Nation verschiedene Panzer um zu gucken welche Nation dir eher liegt.

Tipps zum schnell leveln gibt es bei WoT zudem nicht außer du willst € im großen Stil investieren.

LG Abaddos

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:40 von Abaddos

ich weiß nicht wieseo aber wegen buttnugget´s kommi hab ich grad voll den lachflash^^...ne aber im ernst spiel erstma bis tier 5 und probier ein bisschen rum welcher fahrzeugtyp und welche naion dir liegt. die russen sind fürn anfang aber allgemein gute allrounder mit denen man nicht viel falsch machen kann

Antwort #2, 10. September 2012 um 00:37 von gamezone17

^^ ja srry aber der musste sein:D alleine schon weil der Abaddos vor mir gepostet hat...


Naja jetzt aber mal wieder ernst.

Klar kann man schnell hochleveln. aber das bedeutet nicht das man, nur weil man in einem Stufe 8 oder 9 Panzer sitzt er gleich gut ist. In WoT ist es der SpielerSkill sehr entscheidend.

Antwort #3, 10. September 2012 um 11:35 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
schreib den kommi nochmal ich hab ihn nicht gesehn :D
meine frage war ja eig. nur weil ichs ned check

Antwort #4, 10. September 2012 um 12:03 von Thielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)