Maus-Verzögerung -.- (BF 3)

Hi
habe ein Problem mit meiner Maus. und zwar immer wenn ich Bf3 zocke , zieht die maus ungefähr 0.3 - 0.5 sekunden nach. das ist ein verherendes Problem. Habe das Spiel auch schon neu Installiert, eine andere Maus angeschlossen und die Tastatur abgeschlossen.
Ich habe eine Cyborg R.A.T 5 und ein Microsoft Wireless Keyboard 2000. Also was kann ich noch tun? Vert. Synk under optionen einstellen hab ich versucht ;) geht nicht.^^

Frage gestellt am 09. September 2012 um 20:54 von gelöschter User

14 Antworten

1. Möglichkeit: VSync in den Grafikeinstellungen deaktivieren
2. Möglichkeit: RAW Mouse Input in den Gameplayeinstellungen deaktvieren.
3. Möglichkeit: TrippleBuffering über die Konsole deaktiveren.

Antwort #1, 09. September 2012 um 21:11 von tommyracer01

Danke ich werds mal probieren :)

Antwort #2, 09. September 2012 um 21:21 von gelöschter User

Was muss ich in der konsole eingeben um es zu deaktivieren?

Antwort #3, 09. September 2012 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
renderdevice.triplebufferingenable 0

Antwort #4, 09. September 2012 um 22:17 von tommyracer01

Bildest du dir das evtl. nur ein? Läuft das komplette Spiel denn überhaupt Flüssig? Was hast du für Hardware in deinem Rechner verbaut

Antwort #5, 09. September 2012 um 22:59 von Ryder32x

gib auch mal render.drawfps 1 ein und sag uns wie viele fps du so im schnitt hast kann auch sein das du viel zu wenig hast und so die maus schwammig is ...

Antwort #6, 10. September 2012 um 00:35 von Littlechild

hab da eher die vermutung das es an deiner leitung liegt und das du vllt laggst.

wenn mein i-net mal wieder nicht richtig mitspielt, hab ich das teilweise auch

Antwort #7, 10. September 2012 um 05:34 von Assassine122

vielleicht ist dein pc auch nur zu schlecht?

Antwort #8, 10. September 2012 um 10:08 von 4829mb

also mein ping ist ganz ok, aber auch wenn ich schieße , kommt die kugel erst 0.3-0.5 sek.später^^ . an der leistung kann es nicht liegen habe win.7 , 4gb ram, AMD Athlon II X4 645 Prozessor 3.1 ghz.

Antwort #9, 10. September 2012 um 13:40 von gelöschter User

und die grafikkarte ?

Antwort #10, 10. September 2012 um 13:56 von Littlechild

ati radeon catalyst driver suit glaub ich, ich kenne mich damit nicht so gut aus ;)

Antwort #11, 10. September 2012 um 14:00 von gelöschter User

wenn ich dann render.drawfps 1 eingebe , schwankt es zwischen 35 und 50

Antwort #12, 10. September 2012 um 14:10 von gelöschter User

so :D habe die grafik auf unter 1000 gestellt und es funkt :D trotzdem danke für die netten antworten :)))

Antwort #13, 10. September 2012 um 14:15 von gelöschter User

kaufst dir halt ne neue grafikkarte

Antwort #14, 10. September 2012 um 14:55 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)