shemus (WWE '13)

wie heist der neue inisher von shemus derner bei smackdown gezeigt hat

Frage gestellt am 09. September 2012 um 22:11 von wweleon

6 Antworten

Du meinst den Submission-Move oder?
Texas Cloverleaf.

Antwort #1, 10. September 2012 um 05:12 von Basti1795

subission

Antwort #2, 10. September 2012 um 05:57 von wweleon

Ja der heißt "Texas Cloverleaf".

Antwort #3, 10. September 2012 um 16:13 von Basti1795

er heist sheamus

Antwort #4, 10. September 2012 um 16:22 von hicam65

@hicam65 - Das wird "heißt" geschrieben und nicht heist. Rechtschreibflames brauchst du dir hier nicht erlauben.

Antwort #5, 10. September 2012 um 16:52 von LNG-VeXx

Sein Submission-Finisher heißt zwar Cloverleaf, ist aber überhaupt nicht neu. Den hatte er bei WWE'12 als Signatur..

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:49 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link