Tintenfischfarm (Minecraft)

Hallo leute. In Minecraft gibt es ja diese Tintenfische. Wenn man sie tötet droppen die Tintensäcke. Jetzt meine Frage: Kann man die irgent wie Farmen? Also so dass ich nicht zu tief tauchen muss um danach zu ersaufen. Ich meine so eine Tintenfischfarm kann sicher nützlich sein, oder?

Lg zeldaliker :D

Frage gestellt am 09. September 2012 um 22:33 von zeldaliker

4 Antworten

Hi Zeldaliker
Also so weit ich weiß geht das leider nicht :( aber du kannst die Tintensäcke auch verdoppeln :)
wie du gesagt hast ist das sehr nervig immer so tief zu tauchen nur um paar tintensäcke zu bekommen und dabei fast immer zu ersaufen -_-

Antwort #1, 10. September 2012 um 14:11 von Skyrim20

Am besten ist wenn du dir nen Eimer nimmst , wenn du Wasser aufnimmst hast du wieder Luft . Um ihn unterwasser auszuleeren muss du aber auf den Boden zielen ;D

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:49 von starkiller654

Wow cool und das funktioniert :D danke für den Hammer Tipp :D

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:19 von Skyrim20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hey probier mal ein HOHES haus /turm zu bauen (ich hatte aml den Wallhalla tempel gebaut *müsehlich*) und tuh bei einem angeschägten dach einfach wasser herunterlaufen lassen (es muss tags übersein und es sollte ein wenig hell sein und und bleib da wo das wasser aufprallt stehen ich war mal esen neben bei und hatte danach plötzlich circa 40 tintensäcke weil diese da herunter fallen und und in der luft meist sterben.

Antwort #4, 16. September 2012 um 13:54 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)