Brauche dringend Hilfe (New Super Mario Bros. 2)

Ich gehe bald für 2 Wochen in den Urlaub und wollte da fragen was sich mehr lohnt. Eine Nintendo Wii oder eine Nintendo 3ds. Gehört nicht wirklich hinein kann mich aber nicht entscheiden. bitte helft mir. mit begründung wäre dies toll ! :)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 09:54 von Futurex

7 Antworten

Nimm den 3ds, du kannst den nämlich mitnehmen und außerdem kommt dieses Jahr die neue Wii U. Übrigens, wohin geht die Reise?

Antwort #1, 10. September 2012 um 14:15 von Soulsilverman

Naja, wenn du den ganzen Urlaub lang in der Bude hocken willst,um zu zocken, dann is die Wii empfehlenswert.
Da ich das aber weniger vermute holst du dir am Besten den 3ds oder 3ds xl^^
Und wenn die Wii U abwärtskompatibel sein wird (ich weiß das net glaub aber schon) dann lohnt sich ne Wii jetzt überhaupt nicht mehr

Antwort #2, 10. September 2012 um 14:57 von Sinclaire

Nimm den 3DSXL.Der ist einfach super.Das beste Spiel dazu wäre Nintendogs+Cats oder New Super Mario Brothers 2.Ach ja,Sinclaire,Was´n das für´n Profilbild.Ganz weiß...

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Is nich ganz weiß. Da steht noch was ;)

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:47 von Sinclaire

nimm 3ds, für die wii kommen keine guten spiele mehr, sonst warte auf die wii u

Antwort #5, 11. September 2012 um 14:03 von Dracodrache

ne wie gesagt ich warte nicht, denn ich brauch sie für die ferien. n spanien xDD. hab mich leider für die wii entschieden aber wenn ich dann von den ferien zurück bin holle ich mir den 3ds ;)

Antwort #6, 11. September 2012 um 18:39 von Futurex

Also nimmst du ne Wii mit in den Urlaub?!

Antwort #7, 11. September 2012 um 19:45 von Sinclaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)