Tiere folgen mir nicht! Bitte helft mir! (Minecraft - Pocket)

Ich bin gerade dabei, mir einen bauernhof aufzubauen. Das einzige, was mir noch fehlt sind die tiere.
Ich habe weizen, nehme ihn in die hand, aber die tiere folgen mir nicht!
Was mach ich falsch?
Bin verzweifelt!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:35 von fairee

3 Antworten

also wenn ich nich recht hab verklag mich aber meines wissens geht des noch nicht
versuch vll mal ihnen des weizen vor die nase zu werfen vll gehts dann

Antwort #1, 10. September 2012 um 12:28 von playamax

Hab jetzt ein schaf reingeschoben, aber das hat schon ewig gedauert!
Das problem müssen andere doch auch haben, oder?

Antwort #2, 10. September 2012 um 12:31 von fairee

Ja, geht bis jetzt aber noch nicht. Ich habs auch mit schieben probiert... Ist echt zu schwierig :/
Das Einzige was du machen kannst ist, in dem gehege und nirgends sonst fackeln plazieren und dann in der nacht die tiere draussen killen. Dann spawnen die tiere oft im gehege, wegen des lichts :)
Verlass dich aber nicht drauf. Du solltest auch wieder bei deinem gehege sein, bevor der tag anfängt.
Hoffe, das war ne antwort wert ;)
Viel glück (wirste brauchen)

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:39 von Impoleon117

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)