Schmied in Anor Londo TOT (Dark Souls)

Ja ich hab den schmied in Anor londo getötet. Das habe ich jedoch nicht mit Absicht getan sondern ausversehen. Ihr kennt doch diese gargoyle viecher vor dem tor in dem der schmied drin ist naja die hab ich mit reingezogen und wollt sie dort bekämpfen, dabei hab ich aber nicht mit gerechnet das mein schwert eine so große reichweite hat und ich hab den schmied angeschlagen (ich wusste nicht das man aggresive NPCs besänftigen kann) also dachte ich mir vlt hört er auf wenn er wenig Gesundheit hat...TOT.

Kurz: Kann man den irgendwie wiederbeleben, dabei sind mir auch Cheatprogramme recht ich will einfach diesen verkackten schmied wieder haben.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 10:55 von Wulffman

4 Antworten

nur duch ein new game, also nächste runde ist er dann wieder da.


ob es einen cheat dafür gibt kann ich nicht sagen.

Antwort #1, 10. September 2012 um 11:41 von daniel65

bei dark sous zu cheaten ist armselig!

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:25 von narax

hey narax es sind Pc Zockers

Antwort #3, 10. September 2012 um 18:02 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja ich weis,trotzdem finde ich es bei dark souls unnötig!

Antwort #4, 11. September 2012 um 09:04 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)