autos usw? (Sleeping Dogs)

hey ich hab die us uncut version seit gestern bin grad bei der 2ten mission^^ (habs erst heut angefangen) wollt fragen ob man nachher gleich die ganze map hat oder ob man ales freischalten muss und kann man sich dann überall frei bewegen oder ist das wie yakuza? was kann man noch alles machen und ab wann? wann kann man fahren? sry hab mich nich informiert über das spiel dacht mir ich stlel hier mal ne frage wo ich alles in einer asntwort bekomme und nich für jeden einzelnen kack im inet suchen muss ^^

danke :)

Frage gestellt am 10. September 2012 um 11:44 von gelöschter User

2 Antworten

Man kann sich gleich in auf der ganzen Map frei bewegen. Man kann auch fast alle Gebäude betretten, aber nur fast. Bei manchen muss man zuerst die Mission dazu beendet haben.
Vieles im Spiel kann man erst machen, nachdem man die Hauptmission dazu gemacht hat wie zb. eine Kamera hacken, Rennen fahren, Karaoke singen oder Jadestatuen sammeln. Nachdem man das einmal gemacht hat, kann man dann die Map nach solchen Sachen durchsuchen.
In jedem Viertel gibt es auch so eine "Kampfarena". Weis nicht genau wie das heißt. Da muss man halt mehrere Runden gegen Gegner kämpfen und gewinnt Geld und ein Kleidungs-set. Ich glaube, dass man dies auch von Anfang an machen kann.

Antwort #1, 10. September 2012 um 13:16 von theDevil969

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
geil danke :)

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)