Was ist besser? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich überleg, ob ich mir n'en Schwarzen Peter oder n'en Dragovianer Fürst synthetisier. Was meint ihr is besser?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 08:26 von Powerplayer123

13 Antworten

also der schwarze peter is schwach im angriff wird aber wegen seinem talent schwarzer peter benötigt um die talentliste zu vervollständigen zu können. aber zum kämpfen nützt des viech recht wenig

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 09:29 von Exdeath

Aber die Monsterliste bekommt man nur mit Dragovianer Fürst voll, da man den Schwarzen Peter ja schon gesehen hat und für beide Monster braucht man kaptain Krähe. Was soll ich also machen?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 10:01 von Powerplayer123

also in dem fall (das hab ich auch gemacht) solltest du mit nem kumpel deine wichtigsten monster oder die wo du brauchst kurz tauschen. dann fängste des spiel neu an und kannst dir nen zweiten

kaptain krähe holen die monster die du getauscht hast holst dir am besten gleich wieder zurück. und dann beim zweiten mal durchspielen gehts auch viel schneller weil du gleich mächtige monster hast

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 10:34 von Exdeath

cool, danke

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 10:58 von Powerplayer123

kein problem aja mal nebenbei gefragt weißt du wie man die megabonustalente alle kriegt ich hab bis jetz nur megalebensbonus

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 11:02 von Exdeath

also man bekommt sie alle durch die normalen verstärker und einer schrift, wenn du es genau wissen möchtest dann guck auf http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=1123
nach.

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 13:59 von Bonanca

ahh danke

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 17:20 von Exdeath

juhuuu alter die seite is geil

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 17:26 von Exdeath

jop isse auch

PS: Google is dein bester Freund^^

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 10:48 von Bonanca

meine meinung^_^

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 12:33 von Exdeath

danke brauche auch alle talente ^^ ty

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 18:18 von Mischi-Mod

geht mal auf

http://www.flamingbaby.com/gaming/tips-and-tric...

wegen der talent liste kein problem

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 18:21 von Mischi-Mod

jo die seite is auch geil da wahr ich schon mal^^

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 18:49 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link