besser? (Tales of Graces F)

ist das ein besseres rpg als ff13? und ist das der beste tales teil?
weil ich denk drüber nach ob ichs mir kauf aber weils so teuer ist, frag ich lieber nochmal nach.

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 10. September 2012 um 13:37 von MetaKnight96

4 Antworten

Ich finde es viel besser als ff. Fand alle teile recht gut. Tales of vesperia war aber mein favorit. :)

Antwort #1, 10. September 2012 um 13:54 von geri87

der beste tales of teil ist es nicht. Hat wohl auch damit zu tun das die charakter ein wenig oberflächlich gehalten wurden. Nicht das du mich jetzt falsch verstehst die charaktere haben tiefe. jedoch nie wie in einem der vorgänger (tales of Symphonia/vesperia)
Dafür ist das Titel system endlich nützlich und einige andere Features machen endlich sinn zB das kochen.

Da du aber verm. keine Xbox besitzt, ist das der beste Teil an den du ohne weiteres rankomst. Falls doch eine xbox hast rate ich dir zu Vesperia. UNd falls du gut english und n 3ds besitzt... ist Tales of The Abyss wohl immer noch der beste Teil.

Ach und FF13 solltest du nicht als vergleich nehmen. Wenn schon die FanCommunity sich spaltet und sich nicht einig sind ob es ein tolles oder ein schlechtes spiel ist sollte man es auch nicht mit anderen spielen vergleichen. Genauso verhällt es sich Bei Skyrim. Da ist zwar alles Top. jedoch kannst du Elders Scroll spiele meistens nur mit ihren Vorgängern vergleichen.

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:30 von Terra1988

Ich finde auch das es nicht der beste Tales of-Teil ist.Es ist aber trotzdem ganz klar ein schönes Spiel das auch viel Spaß macht!Aber mit den Teilen Tales of Symphonia,Tales of Vesperia und Tales of the Abyss kann es wirklich nicht mithalten.Wobei meine persöhnlichen Favoriten TotA und ToV sind.^^ Aber im Falle vo ToGf finde ich könntest du dir das Spiel ruhig kaufen.Besonders falls du keine Xbox360 oder keinen 3DS besitzt..^_^

Antwort #3, 11. September 2012 um 16:04 von TearGrants

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Mal meine ehrliche Meinung:

Es ist nicht annähernd so gut wie FF. Ich würde FF mehr empfehlen als dieses Tales Teil. Die Geschichte ist schrott und vieles muss Selbstverständlich sein. Ich bin jetzt Ende Kapitel 3 und meine Freunde wollen immer noch, das ich geduldig werde, was die Geschichte betrifft O.o

Gameplay System ist auch schlecht! Kein bisschen Action reich und wegen der Story spricht mich da nichts an. Die Artes sind sehr kreativ aber limitiert. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Für mich ist Graces in die Hose gegangen XP

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:21 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)