2 Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Frage wo kann man Risennugget und alte Vase, alter Dukat und so verkaufen ? 2.Frage gibt es bei schwarz wirklich 16 Orden *___* wär toll aber egal. Schreib eure Antwort bitte schnell rein ich hab's dringend ;) Dankee LG aBBi

Frage gestellt am 10. September 2012 um 14:01 von aBBI

10 Antworten

..

1.Bei nem npc im PokeCenter..
2.gibts nich >.>

Antwort #1, 10. September 2012 um 14:05 von EIIo

Es heißt: "Ich habs EILIG." xD

1. ALTE Sachen verkaufst du in Ondula bei "von Zaster".

Das Riesennugget entweder bei nem alten Typ in ...Nevaio City? Im Pokemon Center rechts vom zentralen Tresen.
Oder bei dem schwarz gekleideten Typ im Rasthaus auf Route 18.
Bin mir nich sicher.

2. NEIN. Es gibt ganz normal 8 Orden.

Antwort #2, 10. September 2012 um 14:07 von derschueler

1. Ich bin kein Deutscher und xD 2. Die Schule hat erst jetzt begonnen xP und 3 Dankee an alle

Antwort #3, 10. September 2012 um 14:13 von aBBI

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Völlig egal, jetz weißt dus.^^


*ich bring Leuten gern was bei ;)*

Antwort #4, 10. September 2012 um 14:14 von derschueler

Erkenn ich an deinem Name derschueler ;)

Antwort #5, 10. September 2012 um 14:17 von aBBI

Also wen interessiert es ob du kein Deutscher bist?
Und jeder macht mal Fehler im Umgang mit der deutschen Sprache (Deutsche Sprache Schwere Sprache) habs am Anfang auch noch voll verkackt ;D (Came from Russia)

Übrigens (falls du es nicht wissen solltest) in der Unterwasserruine gibt es mehrere Etagen wo du noch mehr Alte Gegenstände ergattern kannst.
Hier ist ein Link dazu

http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #6, 10. September 2012 um 14:52 von TalkThatTalk

Ha! Ich bin Bayer. Was glaubst du mit was ich mich rumschlagen muss? xDD Wörter von denen ich nichtmal ansatzweise weis, wie man sie schreiben könnte...etc...

Antwort #7, 10. September 2012 um 14:55 von derschueler

Ich auch also (München) und vor allem sind da so unsinnige Wörter. "Oachkotzlschwoaf" wer sagt schon Eichhörnchenschwanz?

Antwort #8, 10. September 2012 um 15:00 von TalkThatTalk

Ich bin Pfälzer mit Herz x3

Antwort #9, 10. September 2012 um 15:08 von EIIo

Ach komm, das is das Standardbeispielwort wenn man irgendwem aus nördlicheren Gefilden die bayerische Sprache vorführen will.

Bei den jungen Leuten im Münchner Raum ist der Dialekt eh recht mild ausgeprägt, da sie in der Schule soweit ich weiß relativ hochdeutsch reden müssen...

Ich bin circa 200 km weiter im Nordosten und da ist der Dialekt noch wesentlich ... freier.

Antwort #10, 10. September 2012 um 15:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)