Evoli (Pokemon Schwarz)

Wo kriegt man Evoli bei Pokémon schwarz ? Bitte schnell Antworten wenn möglich :) Dankee

Frage gestellt am 10. September 2012 um 14:09 von aBBI

12 Antworten

Antwort #1, 10. September 2012 um 14:13 von derschueler

Gar nicht. Nur aus der traumwelt oder von früheren editionen tauschen.

Antwort #2, 10. September 2012 um 14:16 von Helferin

Dankee nützliche Antwort xD

Antwort #3, 10. September 2012 um 14:16 von aBBI

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich könnte dir ein Flamara geben und dann könntest du dir mit Ditto ein Evoli züchten. Flamara ist auf Lvl 1. Wollte ich eigentlich trainieren aber ich kann es dir auch geben wenn du magst (hab 2). Mein Evoli ist nämlich auf 70 (Pension >.<) und das gebe ich nicht gerne her.

Antwort #4, 10. September 2012 um 14:35 von TalkThatTalk

Danke das du bereit wärst mir eins zu geben aber mein Bruder spielt Gold und der hat ein paar Evolis die er mir über dem Pokeporter schenken kann ;)

Antwort #5, 11. September 2012 um 17:40 von aBBI

Ok na dann viel Spaß bei dem gezüchte und entwickeln ;)

Antwort #6, 11. September 2012 um 17:42 von TalkThatTalk

Jap ein bisschen scheiße aber egal ^^

Antwort #7, 11. September 2012 um 17:50 von aBBI

Mir macht's Spaß ;) stelle mir im Moment evoli fun Team zusammen ;) mein nachtara hab ich mir schon auf 70 gelevelt nun kommt mein psiana ran :)

Antwort #8, 11. September 2012 um 17:53 von TalkThatTalk

Das DW Magic Bounce Espeon? :>

..


..



bin ich froh das es pokegen gibt >.>

Antwort #9, 11. September 2012 um 18:04 von EIIo

? Ich sag einfach mal ja ;D

Antwort #10, 11. September 2012 um 18:06 von TalkThatTalk

Ein Evoli mit DW-Fähigkeit.

Sowas resultiert z.B. in nem Espeon (Psiana) mit Magic Bounce (Magiespiegel).

Antwort #11, 11. September 2012 um 18:41 von derschueler

Muss erst schauen hab mich bisher eig. Nur aufs leveln konzentriert. Sollte ja nur zum fun werden .

Antwort #12, 11. September 2012 um 18:44 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)