so mal ne komische frage :DD (GTA San Andreas)

is ne komische frage aber wie zeiht ir euch an im spiel also ab der mission nines and aks wollte es nur mal wissen xDD

Frage gestellt am 10. September 2012 um 14:26 von Dmitrij12

12 Antworten

Also...Lange her, aber ich hatte für gewöhnlich Grüne Tarnhosen, ein Schwarzes Tanktop und Schwarze Sneakers oder so an. Dazu ne Kette mit dem Dollar-Zeichen. Manchmal aber auch ohne Kette und dafür einen Schwarzen Koody oder ne olivgrüne Jacke oder so. Weiß nicht mehr genau.

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:39 von gelöschter User

Blonde Cornrows, Tarnhose und schwarzes Tanktop und dann passende Schuhe dazu und später dann auch noch eine schwarze Sonnebrille, falls ich an den entsprechenden Läden vorbeikomme.

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:53 von MayaChan

warum zieht ir kein grün an meiner meinung geht dadurch der spaß am spiel verloren aber naja xDDD ich hatte einfach grüner hoody ganz normaler cornlowlook und dan grüne lowtoops jeans hab ich gelassen weil das meiner meinung einer der geilsten hosen is

Antwort #3, 10. September 2012 um 20:42 von Dmitrij12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Warum sollte ich Grün anziehen? 95% aller Sachen bei GTA sehen einfach total hässlich aus und der Rest ist auch nru gewöhnungsbedürftig (erst die Anzüge in Teil 4 können sich sehen lassen), zumal mir das bisschen Respekt eh nichts bringt, da man auch so genug davon hat und die KI der Leute eh so schlecht ist, als dass sie mich nur durchgehend behindern würden bzw ich ständig warten muss bis sie es mal geschafft haben, in mein Auto einzusteigen (mal davon abgesehen, dass sie an jeder zweiten Ecke auf rivalisierende Gangs schießen, diese dadurch auf mich und ich dann ständig neue Autos suchen muss)

Antwort #4, 11. September 2012 um 00:35 von MayaChan

wieso sehen fast alle kleider hesslich aus ich find die alle geil gta 4 war scheiße meiner meinung da fehlt ein gta fler gta 4 is das schlechteste gta meiner meinung zu realistisch da fehlt das gta feeling gta san andreas is perfekt

Antwort #5, 11. September 2012 um 15:14 von Dmitrij12

welches GTA Feeling soll da denn fehlen?

Man spielt eine Minderheitenrolle? check
Man kann Autos klauen und praktisch alles fahren? check
Waffen? check
Eine gut erzählte Story? check

Also GTA hat sich seit dem 3. Teil nur im Detail geändert, wenn der 4. Teil also kein GTA Feeling hat, dann auch alles, was vorher da war.

Antwort #6, 11. September 2012 um 21:55 von MayaChan

Achja und sie sehen hässlich aus weil sie etnweder nicht zu CJ passen (was den größten Teil ausmacht) oder weil sie durch die kantigen Oberflächen zu verzerrt sind

Antwort #7, 11. September 2012 um 21:57 von MayaChan

groove cut,
schwarzes Jacket
schwarze Hose
Goldkette
Golduhr
schwarze Schuhe
schwarze Sonnenbrille
aja sehr unnötig aber ich hab ihm auf jeder stelle seines Körpers ein Tatoo drauf gehauen

Auf dem Pc! hab ich glaub ich mit dem txd workshop &
gimp 2.0 (Bild editor) dem Jacket ein Rote Kravatte gemacht xD

Antwort #8, 12. September 2012 um 20:35 von kb3006

bin ich dumm oder so, ich hab die frage nicht ganz durchgelessen lol ja ich hab mich ganz in grün gekleidet hoody grüne trackhose grüne schuhe & Hundemarken

mit der anderen verkleidung hab ich das spiel beendet :D

Antwort #9, 12. September 2012 um 20:39 von kb3006

galtze oberkörper frei maximales fett kaum muskeln schwarze hose hockey maske kettensäge :)

Antwort #10, 14. September 2012 um 21:52 von gelöschter User

Geil! :D

Antwort #11, 15. September 2012 um 11:29 von kb3006

cornrow frisur(frisur)

schwarzes tuch(mund)

LS kette(hals)

nackter oberkörper(oberkörper)

viele tattos(oberkörper)

blaue khaki-hose(unterkörper)

weiße lowtops(füße)

Antwort #12, 14. November 2012 um 18:06 von rockserpent2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)