HILFE ! Ich schaffe eseinfach nicht, Groudon zu besiegen ! (Pokemon - Dunkelheit)

Hat jemand einen Tipp, wie es leichter fällt?

THX
LG Prinzzzz

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 08:40 von Prinzzzz

23 Antworten

Sag mal deine und des partners werte

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 08:41 von stefanstefan

Pikachu:
Schockwelle, Donnerschock, Durchbruch, Ruckzuckhieb (LV. 16)

Panflam:
Glut,Flammenrad, Kratzer, Kratzfurie (LV. 16)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 08:44 von Prinzzzz

Ok da musst du noch 14 lvl trainieren weil ich habs mit lvl 30 geschafft aber die attacken sin eh gut aber am besten is durchbruch gegen ihn

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 08:49 von stefanstefan

lass deinen partner nur glut und flammenrad einstzen und du setzt nur durchbruch und ruckzuckhieb ein davor lässt du groudon mit schlafsamen schlafen falls du welche hast wenn es schläft einfach voll draufhauen

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 08:50 von TobiasBarth

Ok...
Aber er hat dann so eine Atacke gemacht, da hat er seine Verteidigung total erhöht.
Da haben meine Attacken nur noch 2 abgezogen...
Kann er sich auch dem Team anschließen?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 08:51 von Prinzzzz

Ne er is eine illusion von selfe also geht des net selfe zeigt des dir dann auch

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 08:54 von stefanstefan

ja aber dieses groudon nicht es ist nur eine illusion nach der hauptgeschichte kann man es glaube ich in der flimmerwüste ins team bekommen vorher musst du geheimtafel tragen dann müsste es in der flimmerwüste erscheinen

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 08:55 von TobiasBarth

Also:
Partner nur Glut u. Flammenrad, und ich nur Ruckzuckhieb und Durchbruch...

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 08:57 von Prinzzzz

NE frag bei www.pokemon-inside.de nach graudon gibt es nur einmal

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 08:57 von stefanstefan

AHA...
Naja...ich kanns ja mal so versuchen...
THX

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 09:00 von Prinzzzz

ok wiest meinst

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 09:01 von stefanstefan

komischer weise hat mein freund kein schummelmodul seine freunde auch nicht und er hat groudon in der flimmerwüste gesehen bloß hat es sich ihm noch nicht angeschlossen

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 09:01 von TobiasBarth

HMMMH...
Soweit bin ich ja noch gar ned...^^
(hab das spiel gestern erst bekommen)

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 09:03 von Prinzzzz

aha musst mal bei c den cheats gucken dort sind wunderbriefe für goldsamen jeder bringt dich 5lv weiter

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 09:06 von TobiasBarth

Ja...hab mir schon die codes aufgeschrieben, aber wie funktioniert das denn ?
Kann man Wunderbriefe nur an Freunde senden?

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 09:09 von Prinzzzz

nein wenn du im hauptmenü auf wunderbriefe gehst dann auf wunderbrief erhalten dann auf passwort un ddu musst nur noch den code eingeben

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 09:11 von TobiasBarth

achso...kanns ja gleich mal versuchen...
sag dir dann bescheid, obs geklappt hat, oder nicht.

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 09:13 von Prinzzzz

Da steht, das Passwort ist ned korrekt...
Hast du Codes für Goldsamen?
Müssen alle Felder ausgefüllt sein?

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 09:16 von Prinzzzz

ja tu das die goldsamen kannst du aber halt nur in den dungeons essen warte malwenn du grad bei groudon bist kannst du die wunderbriefe nicht ausführen erst wenn du wieder in schatzstadt bist die missionen sind am stachelberg

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 09:17 von TobiasBarth

jadie müssen aber klappen bei mir haben sie funktioniert deswegen bin ich auf level 73 und mein freund auf lv 68 und ich bin auch gerade dabei gegen groudon zu kämpfen

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 09:19 von TobiasBarth

habs mit nem anderen versucht, und es hat geklappt !
Danke!
Muss auch schon wieder los...
LG

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 09:22 von Prinzzzz

jöööööööp

Antwort #22, 20. Juli 2008 um 09:25 von TobiasBarth

Ok...
Habs geschafft, Groudon zu besiegen!
Und ich war erst LV. 16 !

Antwort #23, 20. Juli 2008 um 10:30 von Prinzzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)