Mario Kart 7 - Online (Mario Kart 7)

Hi Leute,
ich will mir das Spiel vielleicht demnächst kaufen, aber ich habe noch einige Fragen:
1. Kann man auch online Wettbewerbe spielen wie bei Mario Kart Wii?
2. Ich hab hier im Fragenbereich gelesen, dass es Community-Codes gibt. Könnt ihr mir sagen was das ist und wofür die gut sind?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
LG, Game-Fan96

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:18 von Game-Fan96

6 Antworten

1. Bin mir nicht sicher glaube aber mal gelesen zu haben das es Wettbewerbe gibt.
2.Man kann einer Community mit diesem Code beitreten und dort kann man dann gegen andere spieler spielen die ebenfalls der Community beigeterten sind. Man kann auch seine eigene Community eröffnen wo man dann die regeln einstellen kann und seine Freunde einladen kann.

Antwort #1, 10. September 2012 um 16:39 von Sega-and-Nintendo-Fan

ey sega und nintendo fan es gibt keine wettbewerbe du dummes kind
du willst doch nur das der sich das scheiß spiel holt

Antwort #2, 12. September 2012 um 15:04 von Mario_Player

Hör auf mich zu beleidigen! Ich hab geschrieben ich GLAUBE lern erst mal lesen bevor du was dämliches schreibst.

Antwort #3, 12. September 2012 um 16:08 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hey hört auf zu streiten! Ich hols mir wenn CTs rauskommen. Ich wollt halt nur mal wissen ob es welche gibt.

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:36 von Game-Fan96

@Mario_Player:

Bevor man anfängt, Leute zu beleidigen, sollte man sich hinreichend informieren. Und "scheiß spiel"? Ich glaube du bist hier falsch. Ciao,tschüss und auf Wiedersehen.

@TE 1. : Es gibt Wettbewerbe. Seiten wie Nintendo-Online veranstalten in absehbaren Abständen welche.

Antwort #5, 19. September 2012 um 19:51 von Greppers

Ich meinte eigentlich die Wettbewerbe wie die Missionen von MKDS und von MKW Online. Naja nicht schlimm, dass es kei, ich hätte mich halt trotzdem ein bisschen drauf gefreut

Antwort #6, 20. September 2012 um 15:01 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)