Warum braucht Desmond immer die ganzen Erinnerungen von den Assasinen? (Assassins Creed 3)

Warum braucht Desmond immer die ganzen Errinerungen nachspielen?
Er hat doch den Edenapfel und ist am Ende von revelations iwo angekommen.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:18 von Assassine99

4 Antworten

Also ich glaube der braucht alle Edensplitter um das ende der Welt zu verhindern und da er nicht weiß wo die sind muss er sie in denn Erinnerungen seiner vorfahren suchen

Antwort #1, 10. September 2012 um 15:30 von heyo

Er ist in die Erinnerungen seiner Vorfahren getaucht weil er die Edensplitter finden musste,jetzt haben Desmond und Co den Edensplitter und müssen jetzt die Katastrophe aufhalten und am Ende von Revelations kommen Desmond und Co bei der Farm von Desmonds Kindheit an.

Antwort #2, 10. September 2012 um 16:17 von Fatih_TS

Ich glaube er meint wieso er nicht die erinerung mit dem edenapfel. zuerst wiederholt,das liegt daran das er erst alle anderen erinnerungen synchroniseiern muss

Antwort #3, 10. September 2012 um 17:19 von milos98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
von ac 1 bis acb musste er rausfinden wo die sind und wie er zu ihnen hinkommt & nebenbei durch den sickereffekt zum assassinen trainiert werden. acr wurde ja erklärt = das mit dem knotenpunkt wegen dem was am ende von acb passiert ist und ac3 weist du doch noch nichtmal ob der jetzt überhaupt noch nen edensplitter sucht oder nicht D:?

und heyo du hast nciht ganz aufgepasst oder?
in ac1 wurde gesagt dass wohl manche splitter schon kaputt sind / man nicht mehr dran kommt = jetzt schon weis man das er nicht ALLE splitter brauch, auserdem gibts 100te von denen , würde ja mehr als 1000 AC´s brauchen wenn die in 4 teilen gradmal 1nen finden ;D

Antwort #4, 11. September 2012 um 00:06 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)