Geschenke (Schlumpfdorf)

schade,wenn ich ein geschenk erhalte,seh ich leider immer noch fast nie,von wem es ist.so bleibt mir nichts anderes übrig,als alle in meiner liste zu beschenken.so ca. jeden tag 50 stück,das feedback: ca 4-5 schenken was zurück. eher bescheiden.
an dieser stelle auf jeden fall danke,die mir schrauben schicken.ich hoff,ich werd mal fertig mit dem typ von clockwork blueprint.das dauert ja unendlich lange. :-)
papaschlumpf will 18 steine,das geht wohl auch nur übers schenken? danke euch allen fleissigen schenkern.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 15:42 von cushmaster

5 Antworten

Ich glaube das mit den Steinen geht über Raft. Bin mir aber nicht sicher :)
Das ist ja doof, dass so wenige zurück schenken. Und vor allem kann man da die anderen ja nicht löschen wenn alles von someone kommt.

Antwort #1, 10. September 2012 um 15:55 von Bibombl

Habe in letzter Zeit auch verstärkt Geschenke von "jemand". Da mein Internet stabil läuft, vermute ich einen Fehler in der GC-Verbindung. Allerdings habe sehr zuverlässige Nachbarn :)

Für dich ist es allerdings sehr unschön, dass du nicht siehst, wer die guten Schenker sind. Deine Billanz 5 von 50 ist mehr als dürftig! Vielleicht steht die Verbindung ja bald wieder besser, dann kannst einige Nachbarn "entsorgen" ;)

Übrigens, wenn du etwas länger für den Schraubentypen brauchst, mach dir nix draus - der ist, wenn fertig eh ein langweiliger Geselle ;)

Antwort #2, 10. September 2012 um 15:56 von GeorgyD

Ja danke. mach mir jetzt ne liste,von wem ich was zurückbekomme,wenn ichs dann mal sehe.dann wird ausgemistet in der freundesliste.echt langweilig so.kann ich mir mühe und zeit sparen.also,wer lust hat,kann mir eine freundschaftsanfrage schicken.(zuverlässige leute meine ich) thanks all.

Antwort #3, 10. September 2012 um 16:54 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ cushmaster Ich schick dir täglich ne Schraube! Schade das du das nicht siehst, aber bei mir ist auch meistens "von jemand ist wirklich blöd!
Lg

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:27 von 1nes7

das mit den steinen hat sich erledigt,hab mir von lucky 20 steine schenken lasse. :-))

Antwort #5, 11. September 2012 um 00:16 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)