Battle gegen Kurt (Tales of Graces F)

Hallo zusammen

Wie ihr wisst trifft man im Gletscher im Gebiet Fendel auf Kurt. Um einen Kampf kommt man nicht.
Mittlerweile habe ich bereits 7x gegen ihn gekämpft mit allen möglichen Variationen des Teams. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
Ich versuche so gut wie möglich immer zuerst die 2 'Helferlein' zu besigen, da ich das Gefühl habe, dass sie heilende Fähigkeiten haben... Ist das evtl. der Fehler?

Vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 16:33 von Sheena_90

7 Antworten

Welchen level hast denn und schon mal probiert mal den schwirigkeitsgrad auf leicht gemacht? Ich spiele immer mit asbel, sophie, malik und hubert. Sophie passiv eingestellt damit sie nicht angegriffen wird und ansonsten schau ich auf die schwächen der gegner.

Antwort #1, 10. September 2012 um 17:19 von geri87

Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf leicht. Vom Level her bini ca. Auf 30. Ist das zu wenig? Auf Youtube habe ich Filme gesehen mit über Level 50...

Antwort #2, 10. September 2012 um 17:23 von Sheena_90

Hm. Ja also da musste noch etwas trainieren. Ich war da mind. Level 45 gewesen. Du bekommst mehr erfahrung beim trainieren wenn du die schwierigkeit höher stellst. Habe in der wüste trainiert.

Antwort #3, 10. September 2012 um 17:28 von geri87

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ich hätte dir ja empfohlen den schwierigkeitsgrad runterzudrehen, aber da du ja schon auf leicht spielst, ist das nicht möglich. ich war ca. auf level 40 und auf dem normalen schwierigkeitsgrad hat kurt mir auch große probleme bereitet, auf leicht ist er dagegen ziemlich einfach. ich würde dir empfehlen erst mal seine helfer zu besiegen, da die ziemlich nervig werden können und dann einfach kurts angriffen ausweichen und und draufhauen, wenn sich die möglichkeit ergibt. er wird sich nach immer wieder neue helfer holen, also immer erst diese besiegen und dann kurt angreifen. aber wie geasgt, auf leicht dürfte kurt eigentlich kein großes problem darstellen.

Antwort #4, 11. September 2012 um 13:04 von DS-Master

Danke für euren Tipp.
Demfall werde ich mal trainieren gehen und schauen, dass ich irgendwo zwischen Level 40-45 es nochmals versuche. Habe gestern angefangen zu trainieren mit der Einstellung 'Stark', aber es dauert noch ein bisschen... :)

Antwort #5, 11. September 2012 um 13:14 von Sheena_90

Ich hab ihn auf ca. lvl 40 auf Normal mit Asbel, Hubert, Sophie und Cheria besiegt. Mein TricK bei Bossen ist eigentlich immer kurz blocken bis Asbel die rote Aura hat und dann ein paar schöne Kombos mit Sophie und Hubert machen. Cheria und Sophie hatten beide Heilen auf oft und Hubert auf Mittel. Dann immer erst die helfer killen und sich dann wieder Kurt mithilfe der roten Aura widmen. Und weich schön viel aus, eine Kombo oder dieser Shotgun-Skill von ihm werden für einen deiner Charaktere mit ziemlicher Sicherheit den Tod bedeuten.

Antwort #6, 11. September 2012 um 20:39 von Kratos-Aurion

Ich habe Kurt eben auf Gemäßigt besiegt, war ehrlich gesagt nicht so schwer.

Habe immer seine 2 Leute schnell erledigt und versucht, ihn mit Absel zu blockieren, damit er meine anderen Leute in Ruhe lässt.

Die anderen 3 waren Malik und Chearia, die haben durch den Fernkampf kaum etwas abbekommen.

Geheilt hat mich Hubert, er ist zwar scheisse darin, war aber zu dem Zeitpunkt in meinen Team und hat trotzdem recht gut geklappt.

Ach ja, alle hatten Level 45.

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 19:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)