Existens folgender Pokémon? (Pokemon Schwarz 2)

Also vorab: Ich weiß dass ich alles googeln könnte aber aus Angst gespoilert zu werden stelle ich die Frage ma hier, weil ich weiß dass es einige per Emulator (o.ä.) schon durchhaben.
Meine Frage bezieht sich auf die existens (in dieser Edition) verschiedener Pokémon (da ich gehört habe dass man welche aus älteren Editionen fangen kann), den Fundort und wann man sie fangen kann. Also kann bitte jemand der das Spiel schon durch hat sagen ob, wo und wann (also z.B. nach dem 3. Orden in der Baumstumpfhöhle) man folgende Pokémon fangen kann:
Fritzelblitz
Stollunior
Riolu
Zorua
Thanel
Also bitte möglichst OHNE irgendwelche Inhalte zu verraten.
Danke an alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 16:34 von MrAwesome

7 Antworten

Frizelbliz: gar nicht
Stollunior: nach 4. oder 5. Orden, weiß grade nicht wann man Surfer bekommt um zur Panaero Höhle zu kommen...
Riolu: 0 Orden. x333
Zorua: 4 oder 5 Orden. Entweder schon am Anfang von Marea City oder nachdem man den Orden bekommen hat...
Tanhel: 8 Orden als Metang oder wenn du einen 3DS hast: http://www.pokewiki.de/Traumradar



mfg

Antwort #1, 10. September 2012 um 17:00 von umadbro_-

Ah ok danke.
Wie ist Riolu gemeint? Gleich am Anfang im Gras?
Fritzelblitz is schade und Metang leider auch spät.
Schonma geil dass es Zorua überhaupt ohne Events geben wird:D

Antwort #2, 10. September 2012 um 17:23 von MrAwesome

Jop, diesmal gibt es schon recht viele Pokes geschenkt bzw welche mit denen man interagieren kann, sprich die chillen iweo Overworld. x)


Nein, Riolu findest du im Ort nördlich von Route 20 mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%. xP



mfg

Antwort #3, 10. September 2012 um 17:54 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Geil 5% xD
Wenn mir noch ein Pokémon einfällt kann ich dir dann eine Nachricht schreiben? Ich will hier nicht nerven.
Aufjedenfall schonma danke.

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:29 von MrAwesome

Jo, kannst du machen. ;)
Könnte aber dauern bis ich zurückschreibe, da ich nie in den Posteingang schaue. xDDD



mfg

Antwort #5, 10. September 2012 um 19:57 von umadbro_-

hey umadbro_- dein name steht in slender hospice auf ner wand xD
MFG

Antwort #6, 12. September 2012 um 20:48 von BionisVSMechonis

Voltenso ( Fritzelblitzes Weiterentwicklung ) kannst du in einer Versteckten Lichtung bei Septerna City fangen. Willst du DANN ein Fritzelblitz, mußt du eines mit DIESEM Voltenso züchten.

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 19:29 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)