Mein Team (Pokemon Weiss)

Könntet ihr vielleicht mein Team bewerten. Ich habe es auch schon bei PO getestet,aber vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge.

Mein Team:

Despotar@Überreste
Fähigkeit:Sandsturm
Evs:252kp 252sp.ver 4ang
Wesen:Sacht(+Sp.ver -Sp.ang)
Attacken:
Tarnsteine
Knirscher
Verfolgung
Kraftkolloss


Skorgro@Toxic-orb
Fähigkeit:Aufheber
Evs:252kp 184ver 72init
Wesen:Pfiffig(+ver -sp.ang)
Attacken:
Erdbeben
Toxin
Delegator
Schutzschild


Metagross@Bolloon
Fähigkeit:Neutralorso
Evs:52kp 252ang 204init
Wesen:Froh(+init -sp.ang)
Attacken:
Agilität
Sternenhieb
Erdbeben
Eishieb


Tentantel@Überreste
Fähigkeit:Eisenstachel
Evs:252kp 88ver 168sp.ver
Wesen:Locker(+Ver -init)
Attacken:
Egelsamen
Stachler
Gyroball
Schutzschild


Simsala@Lebenorb
Fähigkeit:Magieschild
Evs:4kp 252sp.ang 252init
Wesen:Scheu(+init -ang)
Attacken:
Psychoschock
Fokusstoß
Spukball
Delegator


Brutalanda@Lebenorb
Fähigkeit:Hochmut
Evs:60ang 196sp.ang 252init
Wesen:Hitzig(+sp.ang -sp.ver)
Attacken:
Draco Meteor
Wutanfall
Erdbeben
Feuersturm


Schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 16:47 von gelöschter User

6 Antworten

Huhu :>

Zu deinem Team...

TTar passt.

Bei Gliscor würde ich Taunt > Sub spielen,da es recht nervig is,wenn gegnerische Pokes recovern...EQ um wenigstens "etwas" Schaden zu machen x)

Metagross passt auch,würde aber Adamant als Nature nehmen, da nen +2 Spe Boost reicht um die meisten Choice Scarfer zu outspeeden..

Ferro würde ich Powa Tail über Gyro Ball spielen,um auch langsamere Pokes hart zu treffen, btw ist Power Tail auch noch STAB ^^

Simsala würde ich GANZ rausnehmen und vllt nen Standard Specs Tran nehmen um FeuerAttacken abzufangen und gleichzeitig nen 50% Fire-Atk-Boost zu bekommen x3

Tran @ Specs
Feuerfänger
Scheu (+Spe / -Atk)
EVs: 252 SpA / 252 Spe / 4 Def/SpD

~FireBlast
~Earthpowaaa
~HP [Ice/Grass]
~DragonPulse

Bei Salamence Naive > Hitzig und Choice Scarf > Life-Orb
da Naive einfach "mehr" bringt und Choice Scarf um zu überholen und zu finishen + den Moxie Boost zu kassieren...^^

Attackenmäßig aber bei Mence

~ DragonClaw > Draco Meteor...




Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^"

Hauters^^

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:38 von EIIo

Danke,aber was meinst du bei ferro,soll ich blattgeißel und gyroball oder nur blattgeißel spielen.

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:12 von gelöschter User

Nja musst du wissen,würde aber die Spikes behalten und nur die
Blattgeisel nehmen,Leech Seed ist Pflicht auf Ferro und Protect is für HP Recovery ^^"

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:18 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"btw ist Power Tail auch noch STAB ^^"
Gyro auch xPPPP

Antwort #4, 10. September 2012 um 20:07 von Fable_2

...Jap das stimmt ^^"

Ne andere Möglichkeit wäre TWave > Protect zu spielen xP

Antwort #5, 10. September 2012 um 20:20 von EIIo

btw heißt das Ding Power WHIP. xD

Das Team ist doch so ziemlicher Standard. oder?

Heatran? Und somit NOCH ne Bodenweak einbauen? Ich mein, ja. Er hat zwei immunitäten aber der Rest seines Teams wär gegen das omnipräsente Erdbeben das gefühlt JEDES Poke hat anfällig.

Ich werf einfach mal Garados in den Raum. Was ihr damit macht bzw. ob ihr des Raums verweist oder nicht, is mir schnuppe.

Wollt ich nur gesacht haben ;)

Antwort #6, 10. September 2012 um 20:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)