Aufnahmeprogramm (Minecraft)

Heyho Leute,
suche ein KOSTENLOSES (LEGALES) Aufnahmeprogramm was Ton & Bild aufnimmt :D
Ich habe folgende probiert:
Bandicam
Camtasia
WeGame
xFire


Bitte helft mir, ich will Tutorials und Let´s Shows ohne Laggs aufnehmen.


Wenn ihr auch eine Lösung habt wie man die Laggs wegbekommt, dann schreibt es bitte.
Ich habe java auch schon mehr Ram zugewiesen aber es geht trotzdem nich so toll, habe die Priöitäten (ka wie man das schreibt) erhöht, alle Programme geschlossen.
Sonst läuft MC lag frei auf der höhsten Stufe.


Pls help me
Zockerratte
:D

Frage gestellt am 10. September 2012 um 16:57 von Zockerratte

4 Antworten

kostenlose programme sind generell nicht gut, also du wirst nie eins finden, das einwandfrei läuft, das programm kannst du ausprobieren http://www.chip.de/downloads/AutoScreenRecorder... , aber ich hab mir AVS gekauft, das is nich nur aufnahme programm, sondern fast alles, was du dir vorstellen kannst

Antwort #1, 10. September 2012 um 17:57 von Dan74

hab jz auch ein anderes gefunden: MSI Afterburner, aber es nimmt nicht richtig auf, sprich meine Stimme ja, und das spiel auch aber wenn ich es abspiel laggt es sehr.

Antwort #2, 11. September 2012 um 14:32 von Zockerratte

Ich rekorde schon seit einer weile mit MSI. Das Problem mit dem lagging liegt am Abspielpogramm: die Datei ist einfach zu groß. Da hilft nur rendern(also konvertieren des Videos). Weil wer versucht, die riesen Dateien abzuloaden bracht Stunden, nach dem Konvertieren 45min bei 15min Videos. Du solltest zum Aufnehmen im MSI Afterburner den Video-Format MJPG nehmen, da unkompremiert riesig ist und das andere net kompatiebel ist. Soundaufnahme tut eigentlich ohne Probleme, kann aber nach dem Rendern etwas langsamer abgespielt wird, das zum Soundbuck führt. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob MSI MC aufnimmt. Habe ne weil mit Hypercam rekordet, jedoch laggt das wegen geringer FPS aufnahme übelst.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 21:02 von Lichten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oke, danke für die Antwort.
Hab auch schon MSI gehabt, hab mir jetzt aber doch Fraps gekauft.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 12:46 von Zockerratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)