probleme mit content mod (Gothic 3)

hab problem mit content mod 2.5, hab zwar alles in der richtigen reihenfolge installiert, aber wenn ich das spiel starte läuft alles in slo mo ab.war beim ersten mal nicht so danach aber immer. als ich den mod deinstalled habe, war problem wieder weg.will aber unbed. den mod.
Bitte SCHNELL hilfe!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 17:03 von CNJcoldDeath

3 Antworten

Leider, kann ich dazu nur ungenaue Hilfe geben, denn zum Glück, hatte ich dieses Problem nicht.
Du musst in einer Ini Datei etwas ändern.
Ich habe die Frage hier schon im Forum gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr wo genau.
Vielleicht findest du sie ja.
Schönen Tag noch.

Antwort #1, 11. September 2012 um 12:21 von Megashark

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/27...
Vielleicht sollte das helfen, falls du es noch nicht hinbekommen hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:14 von Gorn148

oh, hab frage voll vergessen, ja hat geklappt,DANKE!

Antwort #3, 23. September 2012 um 15:05 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link