das ascheland (Darksiders)

Hi ich bin grad ins Asche Land gekommen hab den rissen Bohrer aus gemacht und jetzt bin ich ins Loch rein gesprungen und müsste ich nun blauen kristal kaputt schlagen aber ich kann die Handschuhe nicht benutzten nur dir sense bitte Hilfe

Frage gestellt am 10. September 2012 um 17:25 von niki20e

3 Antworten

Druck dort wo deine Sense is zwei mal dann wechseltst du zwischen Sense und Handschuh!

Ps:Eine Frage an dich kaufst du dir Darksiders 2? :D

Antwort #1, 10. September 2012 um 20:43 von freakxDassasine

Hab ich schon aber noch nicht gespielt danke für den Tipp habs dan doch noch raus gefunden zock erst den 1 durch

Antwort #2, 10. September 2012 um 20:52 von niki20e

Ok hab den ersten vor 2 Tagen durch gemacht auf 100% is nicht so schwer der 2 teil is mehr anspruchsvoller als der erste zock in grade :D

Man kann aber beide nicht vergleichen Teil 1 is ein Action-Aventure der 2 Teil ein Action-Rollenspiel und is deswegen anspruchsvoller!(Größere Welt,viele Waffen,Rüstungen man kann mehrere Missionen auf einmal haben wie halt es so is in einen RPG ! xD

Antwort #3, 10. September 2012 um 22:06 von freakxDassasine

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)
* gesponsorter Link