Noch eine Frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bekomme diesen blöden *** und *** Kerl nicht dazu, aufzustehen! Ich gacker mit dem Huhn die ganze Zeit, habe mich auf die Dinger gestellt und das Huhn Kiki rausgeholt, aber nichts passiert! Wie wecke ich den? (Im Kokiri-Wald bei den Verlorenen Wälder ist ein Mann!)...!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 17:35 von _Milly_xD

8 Antworten

Wenn wir den selben Typen meinen, musst du den mit henni wecken. Du tauschst kiki bei der hühnerfrau eintauschen. Er weckt den schlafenden typen.
Der mann im wald wird danach erst interresant. Er bekommt dann das huhn.

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:49 von Helferin

Danke, aber wie kann ich es eintauschen? Da steht nur, dass es nichts bringt, wenn ich das Huhn raushole!

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:32 von _Milly_xD

Sprich sie an

Antwort #3, 10. September 2012 um 22:17 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habs herausgefunden, ich musste den einen Mann wecken, um Henni zu bekommen. Wie komm ich zu dem der diese Axt braucht?

Antwort #4, 11. September 2012 um 14:27 von _Milly_xD

Der ist im Gerudo-Tal. Das ist der Chef von den Arbeitern dort. Du musst einfach mit Epona über die Brücke springen oder du machst es mit dem Enterhaken.
Aber ich glaub, du musst erst seine leute befreien.

Antwort #5, 11. September 2012 um 16:47 von Helferin

Danke und wie mach ich das?

Antwort #6, 11. September 2012 um 18:43 von _Milly_xD

Um die leute zu befreien, gehst du einfach in die Gerudo Festung und suchst sie dort. Wenn du sie gefunden hast, kämpfst du gegen die auftauchenden gerudo kriegerinnen.
Hast du alle vier befreit, brauchst du dem Typen nur die Säge zu geben.

Antwort #7, 11. September 2012 um 18:58 von Helferin

Danke :)

Antwort #8, 13. September 2012 um 10:24 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)