Lydia (Skyrim)

Wenn Man ihr Bücher gibt kann sie dann auch zaubern ?

Frage gestellt am 10. September 2012 um 18:03 von Wesley_M_C

9 Antworten

Nie ausprobiert aber das wäre mir neu.
Lydia -> Mage ?
Glaub ich ja eher nich dran .. :D

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:05 von MrSnuggles

Ich glaub eher, dass sie die Zauberbücher dann nur rumträgt ...

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:49 von firefox22

Wenn du einen Mage als Begleiter haben willst gibt's da ein paar gute ..


Name? : Marcurio
Wo? : The Bee and Barb in Riften.
Kosten ? : 500 Goldstücke
Voraussetzung? : 500 Goldstücke besitzen *grins*


Name? : Illia
Wo? : Darklight Tower in The Rift.
Kosten? : -
Voraussetzung? : Räumen Sie ihren Dungeon.


Name? : Aranea
Wo? : Schrein von Azura in Winterhold.
Kosten? : -
Voraussetzung? : Erledigen Sie ihre Aufgabe „The Black Star“.


Such dir eine/n aus ;)

Lg

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:00 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dieser Marcurio is´n Mage ?!

Antwort #4, 11. September 2012 um 11:18 von firefox22

Jap, ist er.

Er wirkt übrigends gern diesen Kettenblitz Zauber...und trifft somit auch mal dich, deine beschworenen Kreaturen oder unschuldige dritte...

Er kann dir so also schonmal zu nem Kopfgeld verhelfen ;)

J´zargo wär auch noch ein Follower. Und auch einer der besten.
Er levelt im gegensatz zu den anderen mit.

Antwort #5, 11. September 2012 um 11:37 von derschueler

Interessant ... Jetzt kenn ich auch noch 2 lebendige Mage, die mir folgen würden ... dieser eine Priester von Dibella bei der Quest mit dem Schädel der Korruption, hab ich (durch ausprobieren) herausgefunden, würde dir folgen, wenn du ihn am Leben lässt und nicht den Schädel nimmst ...

Antwort #6, 11. September 2012 um 11:54 von firefox22

Ja. Ich weiß.^^

Nich jeder is scharf auf daedrische Artefakte xD
Ich hab ihn das erste mal direkt am Leben gelassen.
Mitunter weil ich mir von imaginären Stimmen nichts sagen lasse! xD

Aber was Lydia betrifft. Wenn du ihr zwei Stäbe gibst, wird sie diese afaik im Kampf auch benutzen.
Ganz sicher bin ich mir dabei allerdings nur bei Mijoll.

Antwort #7, 11. September 2012 um 12:42 von derschueler

Wenn das so ist geb ich ihr mal den Wabbajack !

Und wegem dem Schädel :
Bin ich böse deswegen ?

Antwort #8, 11. September 2012 um 13:07 von firefox22

...Wabbajack...würd ich persönlich nich aus der Hand geben. Ich weiß nich was passiert wenn sie aus versehen DICH trifft xDD

Aber probiers doch mal aus ;)

"Bin ich böse deswegen ?"

Da es kein Karma-System alá Fable gibt: Nein.

In meinen Augen allerdings bist du der Teufel höchstselbst.




...xDDDDDDDDDDDD Ne. Beim nächsten Char hab ich den Stab ebenfalls an mich genommen. Da ich eh keine Verwendung für Begleiter hab brauchte ich auch Erandur nicht mehr ;)

Antwort #9, 11. September 2012 um 13:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link