free world (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Weiß schon jemand ob man in den Dörfern rennen kann und ob es ähnlich wie Storm 2 das mit der Welt das man von Dorf zu Dorf rennen kann oder wie Storm wo man in Konoha frei rumrennen kann oder wie bei Generations wo man Gar nicht rennen kann ich hoffe es ist eine Mischung aus Storm & Storm 2 das man in allen Dörfern rumrennen kann und zwar als jeder

Frage gestellt am 10. September 2012 um 18:20 von acfanpsvita

8 Antworten

Stil wie Storm 2

Antwort #1, 10. September 2012 um 19:03 von gelöschter User

dazu kann man noch nicht besonders viel sagen, ein Scan letzte Woche lässt allerdings vermuten, dass die Story Hack'n'Slash Einlagen haben könnte. (Man kämpft sich durch Gegner Horden)
Das Rumlaufen scheint es also tatsächlich zu geben, aber ob es nur Levelabschnitte sowie bei Naruto Shippuuden Impact oder eine ganze Open World geben wird ist noch nicht durchgesickert.

Aber ich denke, dass es nichr so wie bei Generations sein wird, weil das war ja einfach nur Mist.

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:05 von DB_Bowser

open world wäre sinlos.

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:26 von Lucifer113

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
soll so wie in Storm 2 werden.

Antwort #4, 10. September 2012 um 19:36 von Jeff-Hardy98

entweder wie storm 2 oder storm 1 eins von beiden und dazu noch bisschen hack n slay (slash wie hier jeder dazu sagt) nun lassen wir und überraschen

Antwort #5, 12. September 2012 um 17:47 von LacrimaScale

Ne wie 2 nichts 1.

Antwort #6, 12. September 2012 um 18:44 von gelöschter User

@Lucifer113

warum wäre das sinnlos?...ich fnd echt nice wenn es wie in storm 1 wäre auch wenn ninja krieg herscht aber open world is immer besser imo

Antwort #7, 12. September 2012 um 19:18 von Kazuya13

ja aber nur wenn man nicht nur mit naruto laufen kann ich möchte auf mit anderen saltos über dächer machen aber bitte nicht wie in broken bond überall teamaufgaben da konnte man keine 2 min am stück durchlaufen

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 16:03 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)