ich weiß nicht weiter... (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo,

habe momentan ein problem. ich weiß zurzeit nicht wie ich wietrkommen soll. und zwar: ich habe schon die okarina der zeit, war im tempel der zeit, und bin auch schon der große link. nun tauchte da auf einmal eine frau auf, namens shiek (oder so), die meinte ich solle nach kakariko. dort weiß ich aber auch nicht was ich machen soll. habe schon den typen von der farm aufgeweckt und den bruder von der hühnerfrau im wald gefunden. sooo... wie gehts jetzt weiter? achso. und ich habe als neue lieder, die hymne des sturms und die hymne der sonne erlernt.

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2012 um 18:40 von honeyfranzi

3 Antworten

Das zweite grab von links, glaub ich. Auf dem friedhof von kakariko. Du erkennst das grab an den blumen davor.

Antwort #1, 10. September 2012 um 18:54 von Helferin

Geh als Großer Link in Kakariko in die Mühle.
Spiel vor dem Typ mit der Orgel das Richtige Lied.
Dann siehst du schon die lösung.

Antwort #2, 10. September 2012 um 18:54 von dasfragezeichen

Das mit dem typen in der mühle kommt viel später. So wie das problem beschrieben wurde, hat honeyfranzi noch keinen tempel gemacht.

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:10 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)