Pokemon Geschlecht (Pokemon Platin)

Gibt es einen Cheat,der das Geschlecht des Pokemon beeinflussen kann?
oder beim Züchten,dass das Pokemon gleich von vornerein weiblich wird?
oder bei einem Pokemon,in der Box,das man dort das Geschlecht ändern kann?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2012 um 18:53 von gelöschter User

4 Antworten

Bestimmt. Aber warum? In 95% der Fälle ist das doch völlig egal...

Antwort #1, 11. September 2012 um 07:55 von derschueler

eben nicht,ich bin beim züchten von meinem super Team und naja.. das Sniebel ist immer männlich schon 4x 5 Eier wurden männlich und langsam hab ich da keinen nerv mehr zu und möchte nun endlich ein weibliches Sniebel haben x)

hast Du einen ?

Antwort #2, 11. September 2012 um 15:06 von gelöschter User

Ahaaa, du fällst also in die 4,9%. Das letzte 0,1% wäre Wadribie ;)

Das ganze ist vom Zufall abhängig. Sniebel hat iirc ne 50/50 Chance weiblich zu sein. Mach einfach weiter. Sollte nicht allzulange dauern.

20 Eier? Ha. Du willst nich wissen wie lang es gedauert hat bei B/W ein perfektes Raupy zu bekommen ;)

Antwort #3, 11. September 2012 um 15:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh gott xD
Okay danke ich werd' dann doch einfach weiter versuchen ein perfektes Sniebel hinzubekommen x)
und nicht nach einem Cheat weitersuchen,da ich eh keinen finden werde,denke ich ^^

Antwort #4, 12. September 2012 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)