Hilfe beim Staubmannsgrab (Skyrim)

Ich habe einen neuen Charakter angefangen und gleich die Gefährten angeschlossen, aber beim Staubmannsgrab komm ich nicht mehr weiter, weil im letzten Raum extrem overpowerte Draugr kommen.
Ich bin lvl 6 (!) und es kommen mindestens 2 Draugrtodesfürsten und nen haufen Draugrgeiseln, die einen mit den ganzen Drachenschreien einfach wegfegen.

Schon mal im voraus vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 10. September 2012 um 18:58 von VonWipfenfels

4 Antworten

Lass den Raum links liegen und sorg erstmal für eine gute Rüstung + Waffe.

Antwort #1, 10. September 2012 um 20:02 von Fable_2

Ich weiß genau wovon du redest, hab' die Gefährtenquestreihe heute auch erledigt ^^ War aber lvl. 24 und hab die alle niedergemetztelt xD. Ich würde erst mal aus dem Grab flüchten, mich leveln und gute Rüstung und Waffen besorgen und wenn du Bock hast wieder zurückkehren wenn du so weit bist.

Antwort #2, 10. September 2012 um 20:23 von Greppers

Es ist ein klassisches Anzeichen dafür, dass du die Questline etwas pausieren solltest, wenn du auf unbezwingbare Gegner stösst. Stattdessen kannst du dir die Zeit nehmen, deine Fähigkeiten etwas zu verbessern. Falls es dir nicht liegt, die Gegend einfach auf Freude zu erkunden, und dich mit den auftauchenden Gegnern zu messen, einige Ressourcen zu sammeln oder nach Beute zu suchen, rede mit den Bewohnern von Skyrim und mach einige der kleinen Quests. Level sechs ist wircklich noch sehr tief um dich mit Draugrtodesfürsten anzulegen. Bessere Rüstungen und Waffen, wirst du auf diesem Level kaum finden, da es von deinem Level abhängig ist, was für Gegenstände du bekommst.

Antwort #3, 10. September 2012 um 20:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich war Level 12 und es kamen Draugr, und Ruhelose Draugr.
Die Dinger passen sich normalerweise deinem Level an.

Wie siehts mit deinem Schwierigkeitsgrad aus?
Hast du irgendwelche Mods drauf, die dir da in den Rücken fallen?
Isses möglicherweise einfach ein Bug?

Antwort #4, 11. September 2012 um 08:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)